• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ja, auch ich hasse den Sommer.
Sieben Achtel aller Frauen in der Firma denken, sie wären am Strand (und könnten mit dem Outfit auch nachts unter einer roten Laterne stehen um Geld zu verdienen) und knapp ein Drittel der Männer glauben das wohl auch (nur könnten die kein Geld damit verdienen).

Und dann das Geräusch! Die nackten, schweißigen Fußsohlen in den Sandalen, wo sie keinen Halt haben und daher immer mit *quatsch* *flopp* *quatsch* *flopp* *quatsch* durch die Gänge schlurfen, dass man die Fußschweiß-Fäden fürmlich sehen kann, wie sie sich zwischen Fuß und Schuh bei jedem Schritt spannen, reißen *flopp* und dann in kleinen Schweißtropfen am Boden des Schuhs darauf warten, dass sich mit *quatsch* wieder mit dem Stinkebein vereinen, nur um den Reigen erneut zu beginnen.

Widerlich. Optisch wie akkustisch.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Notärzte sind da relativ entspannt, wir haben von einem Kollegen mal den Finger zum Krankenwagen gebracht in dem er lag und da haben die sich, bevor sie den Finger eingepackt haben, erst noch essen bestellt!
Naja ich trage es dem Kollegen heute noch nach, weil er sich den Finger vor der Frühstückspause abgesebelt hat und als wir an die Maschine kamen nicht sagen konnte was ist, sondern mir den Restfinger kommentarlos unter die Nase hielt.
Essen war für den Tag definitiv nicht mehr nötig. Seine Sorge war nur, dass ein halber Finger wohl bei den Frauen schlecht ankommen könnte.....

Ach, es gibt da so die interessantesten Krankenhausgeschichten xD
Mein Freund arbeitet im OP und möchte nach der Ausbildung Medizin studieren, da muss auch ich abgehärtet sein... Mit Gerüchen werde ich zwar nicht konfrontiert, aber mit Bildern umso mehr. Im OP müssen die ja zwischen den Fleischlappen auch mal was essen, und wenn ich so den Geschichten glauben kann, bestellen die sich fast immer was oder jemand gibt was aus. Noch mit dem Geruch von verbranntem Fleisch (wegen dem Elektrokauter) herzhaft in eine Pizza beißen... Das ist Alltag :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Widerlich. Optisch wie akkustisch.
Es ist wirklich erstaunlich mit welchem Selbstbewußtsein einige Menschen ausgestattet sind und sich mit 150kg+X(XL) in Klamotten werfen, die eigentlich mal für Körper mit Kleidungsgröße 36 entworfen wurden. Kürzeste Röcke, bauchfreie (genauer gesagt fleischschürzenfreie) Tops ... u.v.m. Dazu dann die XXL-typische Pinguingang(un)art. Urgh.

Aber es gibt auch durchaus die angenehmen Seiten des Sommers, da es die "36er-Modelle" immer noch gibt. Selektive Wahrnehmung ist hier gefragt. :D Aber ich weiß wie schwer das ist ...

+ Sanitärrohinstallation
+ komplette erste Dachabdeckung (Dampfsperre) von Haus, Dachterrasse und Garage; endlich kann kein Wasser mehr in die Bude eindringen :p
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ Schmelzofen in der Firma kaputt
+ endlich von der einen Anlage weg
+ grad Mittag gegessen
+ vorher ein VfB Logo aus Alu gegossen :)
Mal schauen wie es geworden ist
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Für die Brotzeit hat er sich noch schnell nen Schmelzkäse gemacht ;)

+ Berge von Pappe
+ zwei volle gelbe Tonnen Müll
+ "Bald" wieder Platz in der Garage
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es ist wirklich erstaunlich mit welchem Selbstbewußtsein einige Menschen ausgestattet sind und sich mit 150kg+X(XL) in Klamotten werfen, die eigentlich mal für Körper mit Kleidungsgröße 36 entworfen wurden. Kürzeste Röcke, bauchfreie (genauer gesagt fleischschürzenfreie) Tops ... u.v.m. Dazu dann die XXL-typische Pinguingang(un)art. Urgh.

Skinny Jeans und Leggings sind der größte Irrtum der Menschheit. Erst heute konnte ich wieder die faustgroßen Celluite Dellen einer XXXXL Trägerin "bewundern". Dieses Trauma muss man erstmal verarbeiten...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da fällt mir der blöde alte Witz ein:
Er: wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Sie: wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen :D
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
+Nike Mogan Mid 3 Grey Orange (Einfach nur geil)

- 79.95 Euro
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Skinny Jeans und Leggings sind der größte Irrtum der Menschheit. Erst heute konnte ich wieder die faustgroßen Celluite Dellen einer XXXXL Trägerin "bewundern". Dieses Trauma muss man erstmal verarbeiten...

ich verarbeite so ein Trauma üblicherweise mit meiner Axt... Wenn mich einer fragt: "ja aber die hat doch angefangen! "