• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Applicator: Wer in diesem Thread etwas mitteilt, sollte damit rechnen, dass darüber abgelästert wird. Und die Tatsache, dass du laufend Geräte reparierst, heißt noch lange nicht, dass du mit der ultimativen Lebenserfahrung gesegnet bist. Und jetzt atme locker durch und nimm die stabile Seitenlage ein bevor du noch Schnappatmung bekommst ;)
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ich kann die Laune von Applicator verstehen...
Wenn man etwas oft macht und es so gut wie nie schief geht, und wenn dann mal was nicht klappt und dann noch jemand Seinen (ok, hämisch kann man das nicht nennen ;) ) Senf dazu abgibt, würde mich das auch Nerven. Von (negativen) Kommentaren muss man allerdings auch ausgehen, wenn man in diesem Thread etwas postet, wie Else schon sagt. Also Applicator, das nächste mal im Stillen ärgern, dann läuft das Fass auch nicht über! ;)
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Über andere Witze machen können aber dann beim ersten Kommentar der einem nicht passt so auszurasten? Schwache Leistung;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Muss ich taylor beipflichten: Wer häufig und gerne austeilt, sollte auch Nehmerqualitäten haben. Aber lassen wir es jetzt mal gut sein. :)
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Amazon 3 für 2

744. Frankenweenie 3D (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
745. Der gestiefelte Kater 3D (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
746. Gangster Squad (Steelbook) (Amazon Exclusive) (Blu-ray)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na ja, meine Aussage war nicht 100%ig richtig. Richtig und mit genügend Axt & Kettensägenpotential muss es natürlich wie folgt sein:

"Ja, ja, einfach mal schnell das Opfer wechseln und schon haben sich alle - bis auf das neue Opfer der Wahl - wieder lieb!"

Oder man bedient sich - wie hier - eines Opfers, dass sich aus dem Forum verabschiedet hat. Aber eigentlich eine ziemlich armselige Variante der Konfliktlösung.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Über andere Witze machen können aber dann beim ersten Kommentar der einem nicht passt so auszurasten? Schwache Leistung;)

Tut mir Leid, ich kann sehr gut über mich selber lachen und gut einstecken, aber ich konnte den "witz" in Elses Kommentar beim besten Willen nicht erkennen. Für mich klang das eher nach einem klassischen selber-schuld-Spruch.