• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Freue mich schon auf das Meeting heute mittag: 1 Stunde angestrengt auf die Powerpoint Präse starren...

"Und das wäre dann das letzte Chart, hat jemand Fragen"
"uuuuaargll..."
"Entschuldigung, das war keine Meinungsäußerung, ich bringe den Papierkorb gleich weg"
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Xbox? Ist das nicht Bill´s Spielekonsole? :p


+ Airport Express an der Wand



Im entschuldige mich schonmal im Voraus für den Sticker, der musste sein da der Apfel sonst auf dem Kopf steht. o_O


Sehr cool gefällt mir. Was ist das für eine Wandhalterunghalterung?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Dock- Connector auf VGA für 19€ original Apple bestellt (Dank 10€ Gutschein vom Music Store)
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
Seit Samstag ein iPad 2 mit 16GB in der WiFi Variante :)
Und ein Smartcover dafür gestern bestellt...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bitte was ist ein Freimäuter? Ein beuteltragender Freimaurer? Ein Mäuterer mit Umlaut-Schreibschweche? Ein Analphabet mit freischwingendem Äuter?

Das geht doch ganz anders.

Filmzitat:

Ich bin kein Mensch,ich bin kein Köter,ich bin ein Möter (Hälmchen,Wahnsinnsgeschwindigkeit,Jungfrauenalarm). ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Vielleicht findet man auch einen Freimäuter wenn man die Wüste durchkämmt... %-)
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
731. Coraline 3D (Blu-ray)
732. Serenity (Steelbook) (100th Anniversary) (Blu-ray)
733. Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Blu-ray)
734. Die Welt ist nicht genug - 007 (Blu-ray)
735. Django (Steelbook) (Blu-ray)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich bin weiter ziemlich fassungslos. So viel Zeug könnte ich nicht konsumieren. Und wenn überhaupt, leihe ich es, damit es nicht auch noch Wohnraum frisst :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eine neue Brille. Mir ist noh ganz schwumrig. So gehts mir die ersten zwei / drei trage immer wenn ich ne neue Brille habe (-> Boss Orange)

Dann hast du falsche Gläser drin. Das müsste nicht sein. Trag seit jahren Gleitsichtbrillen .
Ferne über 3 Dio. Nähe über 6 Dio. Und müsste schon wieder neue haben.

+ Augenentzündung (Adeno oder sonst was. Ist noch nicht geklärt.) (Danach neue Gläser)