• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Freue mich schon auf das Meeting heute mittag: 1 Stunde angestrengt auf die Powerpoint Präse starren...

"Und das wäre dann das letzte Chart, hat jemand Fragen"
"uuuuaargll..."
"Entschuldigung, das war keine Meinungsäußerung, ich bringe den Papierkorb gleich weg"

Xbox? Ist das nicht Bill´s Spielekonsole? :-p

+ Airport Express an der Wand

Im entschuldige mich schonmal im Voraus für den Sticker, der musste sein da der Apfel sonst auf dem Kopf steht. :-/

Sehr cool gefällt mir. Was ist das für eine Wandhalterunghalterung?

+ Dock- Connector auf VGA für 19€ original Apple bestellt (Dank 10€ Gutschein vom Music Store)

Seit Samstag ein iPad 2 mit 16GB in der WiFi Variante :-)
Und ein Smartcover dafür gestern bestellt...

Bitte was ist ein Freimäuter? Ein beuteltragender Freimaurer? Ein Mäuterer mit Umlaut-Schreibschweche? Ein Analphabet mit freischwingendem Äuter?

Das geht doch ganz anders.

Filmzitat:

Ich bin kein Mensch,ich bin kein Köter,ich bin ein Möter (Hälmchen,Wahnsinnsgeschwindigkeit,Jungfrauenalarm). ;)

Vielleicht findet man auch einen Freimäuter wenn man die Wüste durchkämmt... %-)

731. Coraline 3D (Blu-ray)
732. Serenity (Steelbook) (100th Anniversary) (Blu-ray)
733. Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Blu-ray)
734. Die Welt ist nicht genug - 007 (Blu-ray)
735. Django (Steelbook) (Blu-ray)

Ich bin weiter ziemlich fassungslos. So viel Zeug könnte ich nicht konsumieren. Und wenn überhaupt, leihe ich es, damit es nicht auch noch Wohnraum frisst :)

Eine neue Brille. Mir ist noh ganz schwumrig. So gehts mir die ersten zwei / drei trage immer wenn ich ne neue Brille habe (-> Boss Orange)

Dann hast du falsche Gläser drin. Das müsste nicht sein. Trag seit jahren Gleitsichtbrillen .
Ferne über 3 Dio. Nähe über 6 Dio. Und müsste schon wieder neue haben.

+ Augenentzündung (Adeno oder sonst was. Ist noch nicht geklärt.) (Danach neue Gläser)