• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also der Satz ging vor der Autokorrektur irgendwie anders. Oder ich bin einfach nur gaga. Keine Ahnung! :D

Edit: Ahhh, nix Autokorrektur. Da fehlen mal locker zwei Kommata.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Lied Nummer drei hört sich an wie ein Klingelton. :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
rang-diggi-dang
moshi32x22.gif
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein ich meinte den Namens des Titels weil ich finde, das Nr. 2 sich besser als Klingelton macht.
Oder als Türklingel.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Und scheinbar nicht hinterfragt. Der Buchungssatz stimmt nur, wenn vorsteuerabzugsberechtigt. Aber privat bucht man ja auch eher selten. ;) [/Klugscheißmodusoff]

Wo macht man das ueberhaupt noch im Zeitalter von softwaregestuetzter Betriebsbuchfuehrung? Interessant waere ja noch, wie er gedenkt das Fahrrad abzubuchen. Koennte das noch unter GWG fuer ein Sammelkonto fallen? ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Fehlen noch 23 Steelbooks. Du bist gerne gut vorbereitet, was, Scharfschütze? ;)
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
+Upgrade von Logic Express auf Logic Studio
+BFD Eco 2 (Für die Vorproduktion von neuen Songs )
+ Montblanc Miguel de Cervantes Writer Edition --> Das schönste Geschenk, dass ich je bekommen hab.