• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Darf ein Zahnarzt überhaupt so viele Schmerztabletten verschreiben? :-/

+Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
imb5UGlsMSTFq.JPG

Anhänge

• imb5UGlsMSTFq.JPG
    imb5UGlsMSTFq.JPG
    173 KB · Aufrufe: 137
+ iPhone 5 16GB weiß
+ Beats by Dr. Dre Solo HD weiß

- iPhone 4S 32GB weiß

+ DSL Totalausfall :-(

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

+ zwei Strafzettel = 45€ in die Gemeindekasse

Den ersten fürs kurze halten im Absoluten Halteverbot mit Zusatzschild "Gewerblicher Lieferverkehr frei". Mein Fahrzeug ist deutlich als gewerblich zu erkennen. Und ich hab da auch wirklich nur gestanden zum Ausladen von Material.
Den zweiten dann beim Umparken. Die Stadt hat einfach mal eine Straße als Fußgängerzone deklariert, durch die man trotzdem fahren kann/(muss um zu drehen), nur auf den "ehemaligen" Parkflächen am Straßenrand darf man nicht parken.

Teurer Ausflug in die Innenstadt. Und das nur weil ich eben einen Auftrag vom Kollegen übernommen habe.

Jetzt weisst Du auch warum der "Kollege" Dir den Auftrag überlassen hat. ;-)

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Die Zettel zahlt eben der Kollege... :-D
Kollege kommt gleich... ;)

@rukoolla: in NRW sind die Gemeinden wohl besonders klamm. Die hessische Landeshauptstadt ist auch klamm aber die von der Ordnungsbehörde hier sind wohl entweder zu faul oder zu blöd Tickets auszustellen. Hier ist es offensichtlich billiger sich keinen Stellplatz zu mieten und stattdessen wie die wilde Sau zu parken und dafür ab und zu mal eine Knolle kassieren. Falls du mal einen Job hier zu erledigen hast, kannst du dich hinstellen wo du willst ;)

Gab doch mal den privaten Denunzianten, der alle Falschparker anzeigte und nun am Rande der Unzurechnungsfähigkeit vor der Klappse steht. Bitte :-p

Solange mich nicht wieder so ein Vollpfosten zuparkt, können die sich doch hinstellen wo sie wollen ;)

@technikelse: Wenn es um deinen Knarzerroller geht, da bist du echt kleinlich ;)

Kleiner Tipp: Ein lächerlich monströser Frontschutzbügel hält den gemeinen Zuparker davon ab dich zu blockieren. Inwieweit die sich davon bei einem X1 beeindrucken lassen möchte ich aber in Frage stellen. Kann dir aber auch egal sein. Du hast einen Rammschutz, nichts hält dich auf! ;)