• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Darf ein Zahnarzt überhaupt so viele Schmerztabletten verschreiben? o_O
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
imb5UGlsMSTFq.JPG
 

Anhänge

  • imb5UGlsMSTFq.JPG
    imb5UGlsMSTFq.JPG
    173 KB · Aufrufe: 137

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
+ iPhone 5 16GB weiß
+ Beats by Dr. Dre Solo HD weiß

- iPhone 4S 32GB weiß
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ DSL Totalausfall :(


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ zwei Strafzettel = 45€ in die Gemeindekasse

Den ersten fürs kurze halten im Absoluten Halteverbot mit Zusatzschild "Gewerblicher Lieferverkehr frei". Mein Fahrzeug ist deutlich als gewerblich zu erkennen. Und ich hab da auch wirklich nur gestanden zum Ausladen von Material.
Den zweiten dann beim Umparken. Die Stadt hat einfach mal eine Straße als Fußgängerzone deklariert, durch die man trotzdem fahren kann/(muss um zu drehen), nur auf den "ehemaligen" Parkflächen am Straßenrand darf man nicht parken.

Teurer Ausflug in die Innenstadt. Und das nur weil ich eben einen Auftrag vom Kollegen übernommen habe.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Jetzt weisst Du auch warum der "Kollege" Dir den Auftrag überlassen hat. ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Zettel zahlt eben der Kollege... :-D
Kollege kommt gleich... ;)

@rukoolla: in NRW sind die Gemeinden wohl besonders klamm. Die hessische Landeshauptstadt ist auch klamm aber die von der Ordnungsbehörde hier sind wohl entweder zu faul oder zu blöd Tickets auszustellen. Hier ist es offensichtlich billiger sich keinen Stellplatz zu mieten und stattdessen wie die wilde Sau zu parken und dafür ab und zu mal eine Knolle kassieren. Falls du mal einen Job hier zu erledigen hast, kannst du dich hinstellen wo du willst ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Gab doch mal den privaten Denunzianten, der alle Falschparker anzeigte und nun am Rande der Unzurechnungsfähigkeit vor der Klappse steht. Bitte :p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Solange mich nicht wieder so ein Vollpfosten zuparkt, können die sich doch hinstellen wo sie wollen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@technikelse: Wenn es um deinen Knarzerroller geht, da bist du echt kleinlich ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kleiner Tipp: Ein lächerlich monströser Frontschutzbügel hält den gemeinen Zuparker davon ab dich zu blockieren. Inwieweit die sich davon bei einem X1 beeindrucken lassen möchte ich aber in Frage stellen. Kann dir aber auch egal sein. Du hast einen Rammschutz, nichts hält dich auf! ;)