Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
+ Sennheiser Momentum in braun
+ 2. Zwilling mit Kotzerei
Eine gute Wahl, Glückwunsch!
Sicher, dass nicht einfach nur der Akku zu alt = zu schwach ist? Mein alter iPod hat lange im Bus seinen Dienst am angeschlossenen Kenwood verrichtet. War immer sofort da und hat dort weitergespielt wo er beim ausschalten des "Radios" aufgehört hat. Seit einem 1/2 Jahr und insbesondere im jetzt im Winter geht der iPod zu 85% komplett in die Knie und braucht erst 2-4min nach starten des Bus um wieder zu starten. Dann allerdings völlig neu (bei immer dem gleichen Lied). Kurzum: könnte es sein, dass die Batterie von deinem iPod bereits beim ersten mal anschließen an dein Knarzer-Interface altersschwach war?Das Problem ist, dass der alte iPod bei Inaktivität nicht von allein nicht ausschaltet. Das hat zur Folge, dass sich der Akku komplett entlädt und ich erst eine viertel Stunde fahren muss, bis das Teil wieder anspringt. Fazit: der alte iPod Photo ist nicht für den Einsatz im Auto geeignet.
Edit: Sicher? Mal genau hingehört?
... "Handschuh"fach ... (herrlicher Begriff in dieser Zeit). ...
+ neuen Verwendungszweck für mein "Ambilight" gefunden, hehe. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.