• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei mir wäre damit nur sicher, dass nichts mehr im Haus sicher wäre ... habe nämlich noch nie ein Haus gebaut. o_O

Man wächst mit seinen Aufgaben. :D Wenn man nicht gerade 2 linke Hände und alles Daumen hat, kann man schon Vieles selbst machen. Man muß sich halt schlau machen, wie es gemacht wird. Angebaut haben wir ja auch noch über 4 Etagen. War eine Erfahrung, aber sowas würden wir auch nie wieder machen wollen. Neu bauen ist wohl die bessere Lösung, aber ohne Grundstück einfach zu teuer.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Zustand vom iPhone 2G?

Der Zustand ist tatsächlich ganz ordentlich, im Gegensatz zu den Trümmern, die man sonst nur bekommt.
Also ich bin sehr zufrieden für 40€ ;)

@Peterpeterpeter:
Najaaaa, eher 100 wenn man alles einzeln zählt, inkl. Zubehör.
Aber ich bin schon echt stolz darauf :)
Es ist aber auch eine Wertanlage, zumindest was di älteren Teile betrifft.
Der Nano 1G im 1A Zustand und die iPod Classic 3g und 4G in gutem Zustand und OVP steigen wieder im Wert.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Hatte mir letztens auch ein iPhone 2G angeschaut, der Display war in einem sehr guten Zustand. Der Rest vom iPhone sah aus als ob damit jemand Fußball gespielt hat. :-D

Da gabs es nicht nur 1 Riss :oops:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hatte mir letztens auch ein iPhone 2G angeschaut, der Display war in einem sehr guten Zustand. Der Rest vom iPhone sah aus als ob damit jemand Fußball gespielt hat. :-D

Da gabs es nicht nur 1 Riss :oops:
Ungefähr so eins habe ich momentan auch noch. :D
Von Vorne sehr schön, aber die Rückseite sieht katastrophal aus.
Das wird sich aber ohnehin innerhalb der nächsten Wochen hier am Marktplatz finden, wenn ich mit meiner Neuanschaffung zufrieden bin.
Ich habe auch ausschließlich nach einem iPhone 2G mit 4 GB Ausschau gehalten, denn die sind mittlerweile ja echt selten zu finden.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
+ 4 Port USB Hub mit Netzteil....
+ iPad mini lädt nicht....
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wahrscheinlich spielt er darauf an, dass Apple Produkte in ihrem Segment Premium sind. Was man von S Oliver Anzügen nicht behaupten kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ja, so meinte ich das. Aber natürlich scherzhaft, also nicht übel nehmen ;) Auf dem Foto zumindest sieht der Anzug ja schon mal gut aus.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Auf dem Foto zumindest sieht der Anzug ja schon mal gut aus.

Gegen günstige Anzüge ist nichts einzuwenden, wenn sie passen. Allerdings muss! man dann auch ein passendes Hemd anziehen (das auf dem Photo ist zu klein) und vor allem beide Knöpfe benutzen. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Kannst Du das mal noch näher erläutern?

Woran siehst Du denn auf dem Bild, dass das Hemd zu klein sein soll? Da ist unter dem Sakko doch kaum was von zu sehen... o_O

Und was den unteren Knopf angeht, dachte ich eigentlich auch immer, dass der offen bleibt. So kenn' ich das jedenfalls.

Ich bin sicherlich kein Mode- oder Style-Guru, aber aus meiner Sicht hätte ich an dem Foto jetzt eher nichts auszusetzen. :)
 
  • Like
Reaktionen: raven