• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ iPhone 4s Bumper für mein iPhone 4 :-c
- 1,69€

@MacBookPro Fan

Sehe ich das richtig ... Das Mini für daheim (nur WiFi) und das iPad2 für unterwegs (3G) ???
Ich hätte das ja andersherum gemacht.

( oder bedeutet das - das es gegen ein Mini eingetauscht wurde ???)

Weil er eingesehen hat dass ein richtiges iPad doch besser ist als eine eingelaufene Schrumpfkopie. :D

Er hats nicht verkauft. Ein bindestrich vor einem vor heisst nicht unbedingt ein "minuszeichen" ;)
Ich mache das auch ab und zu wenn ich etwas aufzähle, dass ich dies mit einem bindestrich (minusstrich) tue.

+bekomme ein iPad Mini 32GB zu Weihnachten (+Geburtstag) :D
+Frisch aus dem Urlaub und bei den Nachbarn steht mein iPhone 2G bereit *Yeah
Bin grad so glücklich dass ich einen Backflip machen könnte, wenn ich es könnte und dabei nicht einen sicheren Genickbruch erleiden würde ^^

Hätte ich das gewusst, ich hätte meines extra für dich aufgehoben statt beizeiten zu verkaufen, nur wegen des schnöden Mammon.

Mach dir keinen Kopf. Es ist umso schöner ein solches Gerät zu besitzen, wenn man sich erinnern kann wie lange man vor endlos vielen Auktionen gesessen hat, nur um dieses eine super Geschäft zu machen, zuschlägt und es am Ende vor Freude hüpfend in den Händen hält.

+Whited00r aufm iPhone 2G. me gusta

Zuletzt bearbeitet:
+ Jurassic Park Limited Steelbook Trilogie auf BD
+ 2x Samsung 4100 3D Brille für meinen STW50 für 19€ geschossen! :)

+ Ein gebrauchtes Ipad 3 mit 16GB
- Sunmachine Design Mustang OD

Verkaufe immo mehr Gitarrengear als das neues kommt...seltsam...dafür wächst meine Apple Produktfamilie stetig. Nun ist das "Ökosystem" komplett.
Nur ob man das wirklich braucht :D mein MBP fühlt sich schon vernachlässigt^^

+ MagLite 2D LED

relativ klein (25cm), schön robust und ordentlich hell :-)

+ Canon EF-S 15-85mm f/3,5 - 5,6 IS USM
+ Canon EW-78E GeLi
+ Kenko Pro1 UV Filter
+ Das Wissen, dass dieser Monat seeeehr lang werden wird ;)