• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@raven: wird höchste Zeit. Hier im Taunus hat es letzte Woche schon geschneit. Bei euch noch nicht?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Doch letztes We hat es auch geschneit. Blieb aber nichts liegen. Wir bekamen den Termin erst für heute. war seit 3 Wochen gebucht.
War alles ausgebucht wegen den Swissindoors. Garage ist gleich vis a vis von den Idoors. Und die haben Priorität. Damit auch jeder in einem blitz blanken glänzenden Wagen rumgegurkt wird ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Jedes Jahr das Gleiche. Sobald das Wetter schlechter wird beginnt der Kampf um die Termine.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 3 Dichtungen vom Schrottplatz für den Kabelbaum meines Clios (vorm Einbau gesäubert und gefettet).
+ Drosselklappe neu angelernt
+ Hoffe das er jetzt endlich mal wieder stabil die Drehzahl hält nachdem der Werkstattbesuch nichts gebracht hat... Danke Renault o_O
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die Anschaffung von Ganzjahresreifen war eine der besten Kaufentscheidungen der letzten Jahre. Muss allerdings dazu sagen, dass ich Flachländer bin (;

Ganzjahresreifen ersetzen keine Winterreifen. Wir sind auch Flachländer. Und Winterreifen dienen nicht lediglich dem Schnee sondern ab +5° wird der Bremsweg länger weil sich die Gummimischung verhärtet. Deshalb sollte man im Sommer auch nicht mit den Winterreifen und im Winter nicht mit den Sommerreifen fahren.

Ergo es liegt an den Temperaturenund am Schnee.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Liebevoll ausgesucht und hübsch arrangiert, das sieht man sofort. Wohl doch nichts von Gibson - für´s Erste.

Ein Gitarren-Fan ist sie nicht ;)
Ist für eine langjährige Freundin. Die Geschenke waren eher spontan im dm herausgesucht, nachdem sie mir auch immer wieder solche kleinen Dinge fürs Bad geschenkt hat, dachte ich mir, dass ihr sowas auch gefallen könnte. Die Eierbecher sind aber ein Wunsch von ihr gewesen ^^
Am Ende hat einfach alles gut zusammen gepasst und in der Nivea Box ist auch noch ein 5€ Zalando Gutschein drin. Perfekt :D

P.S.: mein Freund bekommt zu Weihnachten zumindest ein Gibson Pulli- sehen super aus und ich denke ich bestelle mir auch einen mit ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Meine Geschenke kaufe ich mir selber. Mangels Schenkender.......
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn ich mir was kaufe. Was selten ist.
+ 5 Arztrechnungen verarbeitet
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Spontan gestern gekauft:

+ iPad Mini 16 GB Schwarz
- iPad 3 16 GB Schwarz