• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ beim Frisör gewesen
- 12€

Bei dem türkischen Frisör meines Vertrauens im hiesigen Bahnhofsviertel pendelt der Preis immer um diesen Betrag (Schneiden, Härchen abflammen, Waschen, Kopfmassage). Wird offensichtlich immer neu ausgedacht.

Die obligatorische Autowäsche haben sie bei gleichbleibendem Rechnungsbetrag vorsichtshalber mal weggelassen.

Nach den notleidenden Banken jetzt auch die Autohändler im Premiumsegment...

Da machen wir nicht viel Federlesen. Hier geht es um verbindliche Festpreise für AT-User!

Bei dem türkischen Frisör meines Vertrauens im hiesigen Bahnhofsviertel pendelt der Preis immer um diesen Betrag (Schneiden, Härchen abflammen, Waschen, Kopfmassage). Wird offensichtlich immer neu ausgedacht.

Diese Läden gibt es hier auch. Ich war auch ein paar mal dort. Die machen einen guten Job. Aus Sicht der Angestellten und der anderen Kunden war ich der Einzige mit Migrationshintergrund. :D

-zwei Kraftklub-Karten
+50€
+Abfluss von der Küchenspühle repariert
+220 KW verbraucht in ca. 7 Tagen (keine Ahnung wie das geht...)

Zuletzt bearbeitet: