• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
+ beim Frisör gewesen
- 12€

Bei dem türkischen Frisör meines Vertrauens im hiesigen Bahnhofsviertel pendelt der Preis immer um diesen Betrag (Schneiden, Härchen abflammen, Waschen, Kopfmassage). Wird offensichtlich immer neu ausgedacht.

Die obligatorische Autowäsche haben sie bei gleichbleibendem Rechnungsbetrag vorsichtshalber mal weggelassen.

Nach den notleidenden Banken jetzt auch die Autohändler im Premiumsegment...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da machen wir nicht viel Federlesen. Hier geht es um verbindliche Festpreise für AT-User!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei dem türkischen Frisör meines Vertrauens im hiesigen Bahnhofsviertel pendelt der Preis immer um diesen Betrag (Schneiden, Härchen abflammen, Waschen, Kopfmassage). Wird offensichtlich immer neu ausgedacht.

Diese Läden gibt es hier auch. Ich war auch ein paar mal dort. Die machen einen guten Job. Aus Sicht der Angestellten und der anderen Kunden war ich der Einzige mit Migrationshintergrund. :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-zwei Kraftklub-Karten
+50€
+Abfluss von der Küchenspühle repariert
+220 KW verbraucht in ca. 7 Tagen (keine Ahnung wie das geht...)
 
Zuletzt bearbeitet: