• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+ 2GB Ram und eine 60 GB SSD für Mutterns Laptop.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ mein Clio schon wieder vollkommen undefinierbare Probleme (wobei könnte Lichtmaschine sei...)

- Nerven die mich dieses Auto schon gekostet hat. (Geneigt zu sagen: Creation de Maleure :D)




Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja vielleicht hat Renault noch einen Sensor eingebaut der magische Selbstheilung in Gang setzt. Auf einmal fährts wieder wie neu :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
+ 2x4 GB RAM fürs MBP Late 2008
+ 2 Lacoste Polos
+ Geburtstagsgeschenk für Frauchen
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zu teuer für deinen Smart.
Der besitzt sowas nicht.

Der schafft's auch so, abzuschmieren. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ist mir egal. Wenn mit sowas angefangen wird, dann kann´s der eine oder andere bestimmt erklären. ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ein Meisterwerk früher französischer Ingenieurskunst. Eine technisch perfekte Kombination aus Temperatur- und (Luft-)Feuchtigkeitssensor. Beim Zusammenwirken vom Unterschreiten einer Mindesttemperatur in Verbindung mit einer relativen Luftfeuchte > 60% werden die Systeme abgeschaltet, um eine weitere schädliche Abnutzung des Fahrzeugs zu verhindern. Ersatzweise wird auf die Autobatterie als Notstromaggregat umgeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Mitglied 131813

Gast
25€ iTunes Karte für nur 15€ im örtlichen Telepoint ergattert! :)
Mountain Lion kann kommen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
nur mal so ne frage, warum 2, wenn das Pro ein 15" ist kann ich es verstehen, aber ich kenne einen der hat 11" und 13" Air und 13" und 15" Pro.


Gruß