• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Was hast du dafür gezahlt?! Ich suche noch nen Werkzeug-Koffer/Kasten damit man endlich mal alles hat
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
160€ Akkuschrauber mit 2 Akkus, Ladegerät und Koffer.
21€ für 56 tlg. Bitsatz.

Nächste Anschaffung: Schlagbohrmaschine.

MFG Doc
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Warum keinen 18 V? Da würden dann die Akkus zusammenpassen, Stich-Handkreissäge und zB bei der Flex.
 

1callisto1

Elstar
Registriert
21.10.10
Beiträge
74
Da ich Informatik Studiere und selbst auch Apps schreibe ist Android deutlich besser. selbst gegenüber Windows Phone.

Da ich mittlerweile (beruflich sowie für die Uni) für alle 3 aktuellen Plattformen (iOS/Android/WinPhone) Apps geschrieben habe, muss ich dir da widersprechen. Jede Umgebung bietet ihre Vorteile... sowas wie besser gibt es IMO nicht. Am Ende häng das Resultat eher von Motivation, Zeit und Geld ab. ;)
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Warum keinen 18 V? Da würden dann die Akkus zusammenpassen, Stich-Handkreissäge und zB bei der Flex.

Ich beabsichtige nicht in den nächsten Jahren diese Geräte als Akku geräte zu kaufen. Und für mich war Handlichkeit von Entscheidung. Wenn ich
mein Dachboden ausbaue und Regipsplatte über Kopf anschraube will ich nicht nach 2 Stunden schon am Ende sein. Und das
Drehmoment reicht mir bei dei der größe schon.

MFG Doc
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
- iPad
+iPad

Tonausfall. Nachdem ich das ganze Repertoire bis hin zur Wiederherstellung durch hatte, blieb nur der Weg in den Apple Store zur Genius Bar. Verantwortlich war ein Fussel in der Kopfhörer-Buchse, vermutlich vom Leder-Case, dass das iPad eigentlich schützen soll. Den Service im Store muss ich wirklich als vorbildlich loben. Also, nie wieder Leder.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Und ich wundere mich, warum das so viel Haare lässt, gepasst hat´s auch nie richtig...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Nachtrag:

- SIM-Karte, wie ich erst jetzt bemerkt habe. Sie befindet sich im Apple Store und dort im iPad. Die wird wohl bald auf Reisen gehen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Parkplatz, Luftlinie vielleicht 15m vom Büro entfernt (27€ monatlich), schön Stadtmitte. War auch der letzte, der noch frei war.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Habt ihr keinen eigenen Parkplätze für´s Büro?

Oder ist der Parkplatz für deine Wohnung?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ein Parkplatz für 27 Euro /mtl in der Stadtmitte :oops: Ich lebe im falschen Land.
Dafür darf man sich hier einen Parkplatz ansehen. :-c

@MandelriegelxD Im Büro haben wir auch keine Parkplätze zur Verfügung. Ausser für die aus der Wohlfühletage und die bekommen eh alles gratis.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja müssen die Büroparkplätze auch zahlen. Mach ich für den Preis aber gerne. Ansonsten kosten die "freien" Parkplätze um die 40€ in Stadtmitte.


Sent from my Funkgerät using Kurbel