• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Lag am Kraftstoffdruckregler o_O...

Kenne ich sogar von VW. Wenige Tage nach Ablauf der Gewährleistung. Materialkosten 27,50 €, Arbeitszeit 400 €. Kulanzregelung für das Material. Da musste ich mal den Chef sprechen, danach hat es nichts mehr gekostet.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Trifft nur beim VW Kübel zu :D

Unterschreibe ich. Ich habe meinen 3 Tage gehabt, dann gings wieder in die Werkstatt -> Nachrüstteil ist nciht richtig eingebaut worden und funktionierte nur zur Hälfte.

BTT:
Eine nun verbaute neue Innenleuchte in meinem Golf (mit Ambientebeleuchtung). Die Leuchte für hinten hab ich bereits bestellt.
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
+Ferien :D
+freudiges Warten auf das Android 4.1 JellyBean und Mountain Lion Update
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ Durchgebranntes Logicboard an meinem 23" Cinema Display

4fcad63a-f3a1-5679.jpg


... Damn!
 

Mitglied 39040

Gast
Das „N“ ist schwergängig, das „?“ auch - und die shift-Taste defekt?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kopf hoch Obermuh, ein Ersatzteil gibt's für 20$ in der Bucht. Siehe Art. Nr. 160699421081
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Würden wir jetzt mal annehmen, dass das Backen tatsächlich funktionieren würde, wäre es immer noch ein unsinniger Tipp, denn er bezieht sich nur auf Boardfehler, die auf fehlerhafte Lötstellen zurückzuführen sind.
Wenn da Kondensatoren weggekokelt sind, dann ist das defekte Stück weg. Da bringen 12 Minuten bei 180° auch nichts mehr......ausser einem Imbiss auf den Schreck...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Bauch voll, war gerade beim Spanier um die Ecke, dem alten und neuen Europameister :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+grad einen kleinen Exorzismus am alten Acer Werkstattbook vorgenommen.
+Linux drauf installiert

vielleicht mach ich einfach aus spaß noch n Hackintosh drauf. Ma' schaun.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wie ist denn das passiert?

Angemacht, "brrzzt", ausgegangen. ;)

Kopf hoch Obermuh, ein Ersatzteil gibt's für 20$ in der Bucht. Siehe Art. Nr. 160699421081

Danke aber das ist leider das falsche (für das Acryl ACD, nicht mein Alu ACD). Hab das Teil auch schon für 55$ gefunden aber mit dem Versand usw. lohnt sich Das auch nich mehr... Werd jetzt mal nach defekten ACDs Ausschau halten, mir da mal eins holen und das Board dann tauschen.

Oder ich verfolge meinem Spontaneinfall und bau aus dem Gehäuse einen beleuchteten Bilderrahmen ;) mal schauen wie die Ersatzteillage sich entwickelt...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich würde das Ding an deiner Stelle reparieren. Die bringen in der Bucht in gutem Zustand immer noch um die 300-350€.
Und chic sind sie auch. Ich möchte meins nicht mehr missen :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
- Lexar 8GB SD-Card UHS-I für meine X10
- Buch "Focus on Apple Aperture"
- die neue DigitalPHOTO 8/2012