• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

WinRT

Macoun
Registriert
06.05.12
Beiträge
122
+ erste iTunes Karte seit 2 Jahren gekauft (15 Euro)
+ iStudiez Pro for Mac
- Guthaben
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
eine schöne Flasche DrPepper 1,25L die zieh ich mir jetzt rein... :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ein Film, in der Hauptrolle Tom Hanks.
Solltest du dir ruhig mal ansehen, meiner Meinung nach seine beste Rolle.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Danke für die Aufklärung! Über DrPepper habe ich mich jetzt über das allwissende Wikipedia kundig gemacht. Nun ja, wem´s hilft.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Renault Clio I (RN, N3 Karosserie, 39000 runter)
+ Ölablassschraube
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Uh, ein Franzose. Ölablasschraube, fängt hoffentlich nicht schon an... Also: Viel Glück und Freude damit! Ich habe lange einen Renault Rapid gefahren, hat viel Spaß gemacht trotz 50 PS und Diesel.
 

Mitglied 39040

Gast
Genau; und Auspuffbefestigungsschellen benötigte meiner damals auch nicht.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja der Renault hat mich schon nerven gekostet bevor ich ihn "offiziell" hatte :D Im Leerlauf verreckt, vom einen Tag zum anderen. Werkstatt hatte das Problem nicht gefunden (wie üblich sollte das Steuerteil schuld sein, günstig für 1000€ hätte Renault ein neues eingebaut). Hab dann selber OT-Geber, Leerlaufregler, Ansauglufttemperatursensor, Kraftstoffdruckregler selbst getauscht. Lag am Kraftstoffdruckregler o_O. Aber hey ansonsten hat der Wagen nichts :D (da von Vatern weiß ich wenigstens das der Wagen gepflegt und gehegt wurde)

Ölablassschraube + Dichtung, (eigentlich nur die Dichtung hin aber beides zusammen kostet ja nicht die Welt)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Seit wann braucht ein Renault eine Ölablasschraube? ;)

Eben! Es läuft auch ohne. Dieses fortschrittliche Fahrzeug verfügt dafür immerhin über Sensoren, Regler und dergleichen. Das eigentlich Teure bei den Franzosen (außer der Dichtung) sind ja die Ersatzteile, aber das merkt man erst, wenn´s zu spät ist.
 

Benutzer 140433

Gast
Apropos ölablassschraube. Schon mal vorab:
Ölwechsel in 3000km. Bisher ned mal einen Liter gebraucht. Super


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Eben! Es läuft auch ohne. Dieses fortschrittliche Fahrzeug verfügt dafür immerhin über Sensoren, Regler und dergleichen. Das eigentlich Teure bei den Franzosen (außer der Dichtung) sind ja die Ersatzteile, aber das merkt man erst, wenn´s zu spät ist.

Mehr amazing magic als alle Produkte einer Keynote zusammen. :D