• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich auch...

@ keine Ahnung: Doch, das Thema Audi ist für mich gestorben. Ich sehe das, nach der anfänglichen Aufregung, recht nüchtern.
Was du schreibst mag sicherlich stimmen, aber zum Autokauf gehört viel mehr dazu als nur das fertige Endprodukt. Bei den Summen zählt das gesamte Kauferlebnis, und das wurde mir nun schon 2x verdorben. Nun habe ich keine Lust mehr und ein anderer Hersteller bekommt den Zuschlag.
Vielleicht probiere ich es in 5 oder 10 Jahren noch einmal, aber dieses Mal reicht es.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Naja, son Panamera 4S wäre doch eh viel cooler, als n A6 (außer von Hinten, aber egal)

Hab aber auch was neues:
+Ghost Recon: Future Soldier (PC)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Man kündigt ja nicht nur aus Hass an der Firma, und solange er nicht mit
sensiebelen Daten arbeitet gibt es doch keinen Grund ihn frei zu stellen.
Es soll Leute geben die sich einfch nur verändern wollen.



MFG Doc
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Leihwagen -> meiner neuer ist in der Werkstatt (Sprachsteuerung funktioniert nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Man kündigt ja nicht nur aus Hass an der Firma, und solange er nicht mit
sensiebelen Daten arbeitet gibt es doch keinen Grund ihn frei zu stellen.
Es soll Leute geben die sich einfch nur verändern wollen.

Ganz genau. Es geht um die Veränderung. Dazu zieh ich zum 1.10. noch in eine andere Stadt. Momentan sieht es nach Hamburg uas.
Meine Chefin hat gesagt ich kann jederzeit wieder zurück kommen wenn ich mag. Besitze da zum Glück große Wertschätzung.
Ich arbeite im Krankenhaus. Da gibt es sicher genug vertrauliches aber ist erstmal kein Problem. Die Nächte nehme ich mit wegen dem Geld...
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Hamburg ist cool, Meine deutsche Lieblingsstadt.

Dann viel Erfolg und gutes gelingen.

MFG Doc
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Endlich :)
+Komplettes S/W-Fotolabor (Vergößerer, Messbecher, Trichter, Flaschen, Chemie, Thermometer, Wannen, Leuchte, Rahmen, Abstreifer, Klammern, Papier natürlich, …)
+Eine Gewinnbenachrichtigung von AT :)

Edit: +Beitrag #11111 und diesem Thread :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Digitalfotos invertieren und auf Proki-Folie ausdrucken, fertig ist das Negativ. ;)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Nun brauchst Du noch Negative – dann aber: Viel Spaß!

Ich hab natürlich noch vergessen: Bin schon seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer einer EOS 3 (da ich Digital eine 5D MKII benutze und so die Objektive nutzen kann) und natürlich schon fleißig am Fotografieren. Stehen schon einige Filme zum entwickeln bereit und Filmmaterial hab ich auch vorläufig genug :).

Digitalfotos invertieren und auf Proki-Folie ausdrucken, fertig ist das Negativ.

Das ist eine SEHR interessante Idee, aber einen so hochauflösenden Drucker hab ich nicht :D außerdem geht's mir um das Fotografieren und filmentwickeln... halt um das ECHTE Filmmaterial^^ ursprünglich wollte ich Abzüge auch machen lassen aber jetzt ist der Vergrößerer schon aufgebaut.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Schäm dich! Im Hintergrund liegen Glimmstängel rum. Das arme MacBook Pro... :-c