• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Android ICS 4.04 auf meinem Sony Ericsson Xperia Neo. Klasse, gefällt mir sehr gut :D
 

oderus

Golden Delicious
Registriert
01.10.11
Beiträge
7
+ Philips 32PFL5507k/12 3D LED TV
+ Philips BDP-3280 3D Blu-Ray-Player
+ 30 Meter Antennenkabel durch die Wohnung

Android ICS 4.04 auf meinem Sony Ericsson Xperia Neo. Klasse, gefällt mir sehr gut.
Bei meinem neo kam und kommt keine Softwareaktualisierungsmeldung auf ICS. Hänge immernoch bei 2.3.4 rum :(
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also als ich das heute dran gehängt habe hat mit die Sony PC Companion das Update angezeigt. Einfach mal die Companion updaten und dann nochmals nachschauen :D
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Boah, ich habe es endlich. Ich musste warten bis er fertig produziert war, aber dann ist es endlich angekommen: Mein neues iPad SmartCover. Aber nicht irgendeins :p Ich habe eines von Miniot gewählt - die Oberfläche aus Walnuss-Holz sieht einfach nur Hammergeil aus zu dem weißen iPad :-D Vier Wochen warten haben sich gelohnt...
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
sehr geil :-D schau mir grad die teile auf der Homepage an

Da brauch man fast ein SmartCover fürs SmartCover ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Das wüde mich auch interssieren. Bei uns weiss ich was es ist. Und das kann es nicht sein. :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Heute habe ich ein Klaviernotenheft von Zaz und Chopin gekauft :D yeees :D
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Cooles Ding, bin auch auf der Suche !
Woher hast du die ?
Ich war vor wenigen tagen bei new era am hackeschen markt in berlin. Aufm
rueckweg dann kurz durch den markt geschlendert und direkt die geldboerse gesehen. Habe sie mir angeschaut und direkt mitgenommen. War die allerletzte und sie war von 35€ auf 20€ runtergesetzt. Habe aber nochmal 2€ raushandeln koennen :)
habe also 18€ bezahlt. Ein freund hat eine aehnliche geldboerse und hat dafuer nur 5€ bei mäc geiz bezahlt. Leider hatte kein mäc geiz die mehr.

Verarbeitung ist super und es handelt sich dabei um echtes schweineleder. Bin zufrieden.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Stühle sind Schwinger?
Dann geht man bei euch in Bayern wohl auch nicht zum IKEA sondern in den "Schwinger-Klub"?
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
-wieder Streit mit den Eltern, da meine Freundin nicht in's Familienkonzept hinein passt
+endlich wieder ein sauberes und ausfgeräumtes Zimmer
-Laptopakku -gekauft vor ca. 1 Monat gekauft- ist hinüber
+will unbedingt einen iPod Nano 6G als Armbanduhr :-D

Haenge der Streit mit dem aufräumen zusammen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Meinen alten Winrecher am Strom nicht am Netz um ihn neu aufzusetzen. ;)