• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ein gutes Gefühl bei meiner Physikklausur :> ich denke ich habe meine Punktzahl erneut verdoppelt.
Und die externe Soundkarte für meinen Cube ist da. Leider fehlt noch das wichtigste Stück, der IDE-SATA Adapter damit ich ne ordentliche HDD einbauen kann. Die aktuelle ist schrecklich laut und klingt als ob sie in kürzester zeit ihren Geist aufgibt.

/EDIT: Das wichtigste vergessen: Morgen frei :D
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Neues hab ich nicht und das was ich wollte gibt es nicht mehr.

edit: Morgen habe ich immer frei. Freitag ist mein freier Tag. was soviel bedeutet ich arbeite aber von zuhause aus. wie jetzt auch nebenher.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Die Diskussion danach hast du auch gelesen?
Ja. Und ich erlaube mir, bei meiner Meinung zu bleiben dass Allergien gegen Krebs schützen. Nicht nur aber auch deswegen, weil es jedes Triefen der Nase oder Tränen des Auges erträglicher wird, wenn man sich das gegenwärtig hält.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
+ 10 bügelfreie Hemden; alle gleich, endlich Ordnung.
+ Monk-Gen befriedigt.
- 23 verschiedene (verknitterte) Hemden in die Altkleidersammlung gegeben. ;)
- Bügeleisen
- Bügelbrett
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Teufel Concept C100

Macht für den Preis einen TopSound. Bin zufrieden :)
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Neue Ray Ban Optische Sonnenbrille abgeholt *freu* UV Strahlung adé ;D
Zusage für die Weiterbildung bei der IHK erhalten :)
Karten für Bülent Ceylan am Samstag den 02.06.2012 in Frankfurt Commerzbank Arena.
 

Mitglied 131813

Gast
Viel Spaß bei Bülent Ceylon.
Ich war bei ihm in Oldenburg mit meiner Freundin.
SUPER GEIL!
Und bei euch wird sogar aufgenommen!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Hab eine neue externe HD für mein Macbook pro. 500 GB über USB. Für die Timemachine
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
136
+ Herzkasper! --> Ich war mit meinem Freund im Apple Store in Oberhausen, weil er Empfangsprobleme bei seinem iPhone hatte, wenn das im Dock war. Resultat: Wasser (!!) im iPhone! Wie auch immer das da reingekommen ist? Er geht damit extrem vorsichtig um. Ich kann es mir nicht erklären. Aber das iPhone wurde kostenfrei getauscht obwohl da laut Apple-Mitarbeit nicht wirklich wenig Wasser drin war.