• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

- Mac Mini G4
+100€

Es tut mir in der Seele weh, aber ich benutze ihn viel zu selten. Dafür ist er zu schade.

Tja, die einen sammeln Bierdeckel die anderen iPod´s:-D
...nur das unsere Sammelleidenschaft ein klitzekleines Bisschen teuerer ist ;)

Nachdem ich nun beide Filme gesehen hab:
+Meinung, dass Tron eindeutig besser ist als Tron: Legacy. Computertechnik ist halt nicht alles...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nochmal TRON:Legacy mit Freundin geguckt. Die war auch überwältigt!
Und der originale Tron gefällt dir noch besser?? :)

smartcover schwarz in leder fürs ipad und des sd karten ipad set

Um ehrlich zu sein meine Frau wurde rumgekriegt ;-) und dann ich!
Aber da sie kein Account hat, habe ich für sie gepostet.

Ich habe heute nochmal TRON:Legacy mit Freundin geguckt. Die war auch überwältigt!
Und der originale Tron gefällt dir noch besser?? :)
Naja: Beide Filme sind gut, keine Frage, aber den Charme des ersten, der erst durch die "Special Effects" hervorgebracht wird kann man nicht kopieren.

@Topic:
+Original iPod Dock mit Infrarotempfänger (später vermarktet unter dem Namen Universal Dock)
+Apple Remote, weiß
+Apple iPod Ladegerät
+Apple iPod Remote
+Apple Dock connector Kabel x2

alles zum äußerst guten Beis von 14,90€

Zuletzt bearbeitet:
549. Die Legende der Wächter 3D (im Schuber) (Blu-ray)
550. Drive Angry 3D (im Schuber) (Blu-ray)

Wenn dir irgendjemand einmal deine DVD-Sammlung klaut, dann ist dein Lebenswerk zerstört worden... :-o

solange sie nur seine DVDs mitnehmen und die Bu-rays stehen lassen...

1x in Größe M
gr%C3%BCn_front-back.jpg