• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ iOS 5 nach exakt 51 Anläufen,
+ eine perfekte Schulwoche: anstatt 38 nur 12 Stunden :D Seminarfachfahrt der 12ten sei Dank
+OS X Lion
+ Humble Bündel erneut gekauft
- Humble Bundle verschenkt

+ Neue Wolldecke in Apfelgrün, weil ich mich immer weigere die Heizung anzumachen.

+iOS 5 nach einem Versuch. War in 10 Minuten fertig..
+OS X 10.7.2 Ging ebenfalls so schnell.

Habe mir nach langem überlegen und hin & her jetzt eine TimeCapsule 2TB zugelegt, um einerseits meine (noch gut funktionierende) FritzBox mit einem nDraft Netzwerk zu erweitern und neuen Speicherplatz zu haben :-)
Bin zufrieden, die Konfiguration hätte nicht einfacher sein können, sieht Apple typisch super aus und hat was auf dem Kasten!

+ seit 21:30 Uhr WLAN Problem bekämpft, es läuft, die Lösung und das Problem kann ich aber nicht bennenen
- 10 Marlboro und noch mehr Nerven

+ OS X Update und iOS Update, beim ersten Anlauf in je ca 10 min geladen

+ um 21:15 vom Spätdienst gekommen, in 4 Std. klingelt der Wecker wieder für Frühdienst :angry:
+ Erkenntnis das ich nächstes Jahr dringend Fortbildungen machen muss um aus dem Schichtdienst zu kommen

So... endlich ist auch der 3D Emitter für meinen neuen 3D Beamer (JVC X3) gekommen!

- iPhone 4s Schutzfolien
- IPhone 4s Schutzhülle

cordney_800.jpg

- iOS 5 beim 1ten mal nach 3 Stunden Laden

+Battlefield 3 Preorder

Ich hab übrigens einen Highspeed-download für euch von nem server von nem Kumpel von mir (für alle die nicht lange warten wollen ;) )

Heute neu:

502. Der Teufel trägt Prada (Blu-ray)
503. Ohne Limit (Blu-ray)
504. Spiel mir das Lied vom Tod (Steelbook) (Blu-ray)

+ Flug nach Tokio über Kopenhagen
+ 4 Nächte in Tokio im Best Western Shinjuku

Ohje, 4 Tage nur? Für 4 Tage lohnt sich der Flug doch gar nicht :)

- Frisch aufgesetztes Lion mit 10.7.2. Die Daten manuell einspielen mach ich nie wieder :-(
- iCloud erfolgreich getestet.
- iOS 5.0 auf meinem 4 (noch ohne JB )
- Weisses Backcover von meinem iPhone geschrotet. :-( Neu in Schwarz :-)

+ Big Bang Theory Staffel 1 - DVD
+ Fanboys - Bluray
+ HP 364 XL schwarz
+ 3 Tage frei nach 12 Tagen Arbeit :-p

Herzlichen Glückwunsch ;)

+Die Einsicht, dass Beziehungen in der Schulzeit nicht förderlich sind