• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Der Otto normalverbraucher wirds wohl nicht brauchen, aber andererseits wird es auch seinen grund haben, dass man den Mac Pro sogar mit 64gb ram bestücken kann
nun gut. das brauchen dann aber sehr wahrscheinlich nur leute die an filmen wie "avatar" etc mitwirken. nehme ich zumindest mal stark an. ein otto-normal-verbraucher waere damit ueberfordert und wuerde diese enorme ram-zahl sicherlich nie wirklich brauchen.

Genau das hab ich doch geschrieben? Oo..
Ok, zugegebenermassen, die Stelle mit
Avatar hab ich ausgespart aber sonst identisch

Neu: Mein Sohn schläft endlich in seinem Bett
Vorteil: Platz und Zeit für die Liebe :-) Woooohooooo

Diesen verdammten Praktikumsbericht ENDLICH FERTIG! 18 Seiten Handgetippt - Ich geh auf dem Zahnfleisch.:-!

18 Seiten? Hahaha....schreib mal später eine Facharbeit...

B2T:
+ Lektüre (Iphigenie auf Tauris)
+ Lektürenschlüssel :D

Ich hatte mehr als zwei Monate Zeit dafür, morgen ist Abgabetermin. Ich hab Dienstag angefangen. :-p

Habe mir einen Batteriegriff für die Canon EOS 600D inkl. zweitem Akku zugelegt... Die Haptik ist damit deutlich besser für meine grossen Hände... :D

Bestellt
Edifier S730D
KHS Tactical Shadow

Zuletzt bearbeitet:
+ 2 x 1.FC Köln - Hannover - Sitzplatz Westtribüne
+ Armani Acqua di Gio 100 ml EDT - 25 % Rabatt

+ Herpes :angry:

+ 20. Lebensjahr vollendet
+ volle Leistung meines Mopeds eingetragen
+ Magic Mouse
+ Thule Crossover Backpack
+ Jim Beam red Stag (schmeckt nicht sonderlich ... )

Wenn wir schon beim Fußball sind:
+Bayern München - FCN
+FCN - Freiburg
+Schalke 04 - FCN

Eine Freude für jeden Vegetarier:
Eine mächtige Schweinshaxe....mhhhhhhmmmmmm :D

+Versandbestätigung über mein MBP + Drucker + 75 Euro Gutschein =)