• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

<-- Eine neue Apfelsorte.. Ich weißnicht was ihr denkt, aber ich finde Eierleder Apfel ein kleines Bisschen anstößig.... :D

Gears of War 3 für die Xbox 360. Eigentlich wollte ich es mir nicht holen, da ich auf BF3 energisch warte und auch Deus Ex hier habe. Aber .... es ist einfach die Referenz auf dieser Konsole und somit ein Must Have!

+ Kursbeste Geographiearbeit mit 14 Punkten und öffentlicher Belobigung 8-)
sowie
+ eine heftige Quetschung an meinem Finger woraus eine innere Blutung meiner Fingerspitze resultierte.
Da half nur mein "medizinisches Fachwissen", ein Feuerzeug und eine Sicherheitsnadel...
--->Pflaster

+ Gestauchten Fus - das mit dem Parkour überleg Ich mir nochmal ...

+ Intel 320 Series 160GB SSD
+ 2,5" auf 3,5" HDD Adapter
+ Torx Set

Hoffe ich komm die Tage mal dazu alles in den iMac zu bauen :)

+ Mandelentzündung (mal wieder)
+ 2 Tage Beurlaubung in der Schule

+ iPod Nano 2G Docking Station mit eigenem Mod auf iPod Nano 4G + 5G

"FLASH-LED" Firma GIFAS (High-tech LED Leuchte)
5 ultrastarke LED geben mehr als 1000lux(!)

Sent from my iPhone using Tapatalk

+Griffin Elevator

Wollte schon lang einen Ständer fürs MacBook, allerdings war mir der Xtand Pro zu teuer. Werd mir irgendwann noch so ein Teil kaufen für meinen Schreibtisch bei den Eltern... :)