• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hatte ich mir kurzzeitig mit einem 21,5" iMac überlegt und mich dann doch für "nur" 27" entschieden. Gemeint war aber minus ACD, plus iMac ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
+ 8GB RAM von Samsung
+ Seagate Momentus XT 500Gb
+ HP Photosmart 5510
+ das dazugehörige MBP 13" :):):)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
+ Trek Paragon MTB 29"er (2011)
+ komplett Shimano XT (Umbau), Tacho, Sattel...

geil

@ 88 - Da wünsch ich Dir alles GUTE!!! Es gibt nix geileres auf der Welt. Meine erste ist jetzt 2 Jahre!!! Das macht super Spaß!!!
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
bist du überdurchschnittlich groß oder hast du einfach so ein 29er genommen? Shimano XT hät ich auch gern, aber leider hat mein dad das gute MTB für sich behalten und mir nur das alte vermacht (Corratec mit komplett Deore) :(

nebenbei:

- 34 Ps drossel im motorrad
+ 72 Ps und n bissl Drehmoment :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
bist du überdurchschnittlich groß oder hast du einfach so ein 29er genommen? Shimano XT hät ich auch gern :(
nein, 1,85m, aber ein Fully konnte mich nicht überzeugen. das 29" rollt halt geiler über Hindernisse. Kurz: Ich fand es einfach optisch geil und die Testfahrt war geil! SQ-Lab Sattel drauf und gut! Die SRAM Geschichte lag mir gar nicht und da habe ich es auf XT 2012 umbauen lassen. Bin heute ne Stunde gefahren und es läuft sensationell!!!

+ Beleuchtung (nicht StVO) fürs MTB bestellt!

suche noch ne Armbanduhr zum Radfahren!
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
200€? Dann haben die dich aber über den Tisch gezogen!

B2T:
+ neue Schuhe
+ neuen Provider :cool:
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich aber glaube Ich auch so extra-sonder-keine-Ahnung Gläser, weil Ich dunkler brauche als normal... Hmmm
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ja, das schnallen die meisten nich, dass es da untersch. Gläser gibt. Die Brille muss ja nur cool aussehen...
Du hast wahrscheinlich die Gläser, die nen höheren Kontrast bringen (komme grade nicht auf den Namen), die kosten nämich round about 200€.

Grüße,
Swen