• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
+ Sennheiser Kopfhörer
+ Parallels Desktop 7 ( brauche es aber nicht, falls jemand Interesse hat, dann soll er sich per PN melden...über den Preis kann man ja sprechen ;) )
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Kleine Frage: Was ist Win 8 Developer Preview? Eine Beta? Wuerde naehmlich gerne mal Win 8 testen, hab noch VMs frei
 

NewJersey

Jonagold
Registriert
06.03.11
Beiträge
18
* iPad 2, weiß, 32 GB
* iHome Dock mit Boxen
* 2 TB Western Digital FP (kommt in ein externes Gehäuse)
* und noch ein paar Dinge.. ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Kleine Frage: Was ist Win 8 Developer Preview? Eine Beta? Wuerde naehmlich gerne mal Win 8 testen, hab noch VMs frei
Jep, ist genau das gleiche wie bei Mac. Ist halt für Entwickler. Aber glaub mir, ich würde dies nicht testen wollen, ich hab mir ein Video bei YouTube von Chip.de angeguckt, kannst du ja auch, und mich dann strikt dagegen entschieden. Die selber sagen darin, dass es noch eine sehr frühe Beta Version ist und man damit viele Probleme schon beim Install haben (!) kann. Zumal ist Windows 8, finde ich, nur für Tablets gut und nicht für Desktop PCs, aber schau selbst ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die Developer Preview ist eine sehr frühe Vorschau die an die öffentlichkeit bzw. Entwickler geht, aber für jeden zugänglich ist. Wenn er selber mal testen will kann es machen, der Link ist in einem Thread. Jedoch bin ich mehr als enttäuscht von Windows 8...

Aber nicht so viel OT geraten ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Synology DS710+
+ 2x Western Digital WD30EZRX 3TB
+ Schlüssel irgendwo zwischen Magdeburg und Erfurt verloren. Schattenseite der Dienstreise ;(. Naja vielleicht findet die Bahn ihn beim saubermachen :D.
+ Bahnticket für Dienstreise nach Gotha

 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Viel zu lange Bootzeiten, viel zu lange Zeit bis das Ding mal aus ist, verschlechterter Akkuverbrauch und generelle Verzögerungen. Lion hat ein paar tolle Features wie die verschiedenen Desktops, die Gestensteuerung usw. Aber mit meinem Macbook möchte ich außerhalb von zuhause mobil sein und das kann ich nicht wenn ich erst ne minute warten muss bis das Ding wieder aus ist

Hmm, klingt ja nict so gut. Ich überlege ob ich Lion riskieren soll . . .
Du willst dein Lion nicht zufällig wieder loswerden?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
neue schwarze Fußrastenplatten inkl. Fußrasten für mein Moped :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
--> + SKY Vertrag um 12 Monate verlängert.
29,90 für Welt + BuLi + Film + Sport = komplett!!!
+ 5 Euro für HD

Gutes Angebot

+ JamBox red bestellt
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Finde ich sehr geil. Welche Farbe?

Hier ein Foto samt meinem selbstgebastelten Sommercable in 1 Meter Länge:

4e236794-2e71-c18a.jpg


Ich muss sagen der Klang ist wirklich sagenhaft. Ich hatte etwas Angst dass er in den Tiefen versagt, aber er hat ein riesiges Spektrum.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Wow wirklich sehr Geil, da kommt man gleich ins Träumen =)

gruss Philip