• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Wo liegt der Unterschied zu meinem 3 Euro komplett schwarzem USB-Hub mit 4 Steckplätzen?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ganz genau.
Und wenn ich mich mal so im Saturn ums Eck umsehe finde ich kaum USB Hubs unter 7€. Warum soll ich dann nicht für 3€ mehr einen Usb Hub in einem ansprechenderen Design kaufen, der sich perfekt in mein Apple Ökosystem einfügt?
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
hat der ihub eine externe spannungsversorgung? sonst ist es sinnlos, für mich.

danke
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nope, Stromversorgung hat er nicht, aber einen leuchtenden Apfel :p
Ich brauche den iHub ohnehin nur für meine USB Sticks die keine externe Versorgung erfordern, da es mich immer extrem genervt hat dafür hinterm iMac oder hinter der Tischplatte am USB Hub rumzufummeln. Meine HDD und meine iPods hängen an einem anderen Hub der ne Stromversorgung hat.
Er soll im Prinzip nur schön aussehen :p
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Thule Crossover Rucksack aus dem Apple Store... geiles Teil ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+Ersten Schultag nach den Ferien hinter mir.
+Die Erkenntnis, dass ich unbedingt Ferien brauche.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
- Lion endlich deinstalliert

+ Altes Snow Leopard Backup wieder aufgespielt
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Natürlich brauche Auch ich Nochmal 6 Wochen Ferien. Ich habe endlich die 5.1 Surround von meinem Vater ( Canton, Lautsprecher und Subwoofer) an die Wand gedübelt Hoffe meine Lautsprecherkabel kommen morgen. Hoffe mein iPhone Akku hält die nächsten Unterrichtspausen
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
- Neuer Gaszug! Endlich muss Ich nicht mehr mit 4000x an der Ampel stehen, und hoffen dass mir gleich das Getriebe um die Ohren fliegt. :p
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Weil? - Probleme mit Lion?

Viel zu lange Bootzeiten, viel zu lange Zeit bis das Ding mal aus ist, verschlechterter Akkuverbrauch und generelle Verzögerungen. Lion hat ein paar tolle Features wie die verschiedenen Desktops, die Gestensteuerung usw. Aber mit meinem Macbook möchte ich außerhalb von zuhause mobil sein und das kann ich nicht wenn ich erst ne minute warten muss bis das Ding wieder aus ist
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ iPod Nano 1G 2GB schwarz. Ein Geschenk von mir an mich :)