• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Wo liegt der Unterschied zu meinem 3 Euro komplett schwarzem USB-Hub mit 4 Steckplätzen?

Ganz genau.
Und wenn ich mich mal so im Saturn ums Eck umsehe finde ich kaum USB Hubs unter 7€. Warum soll ich dann nicht für 3€ mehr einen Usb Hub in einem ansprechenderen Design kaufen, der sich perfekt in mein Apple Ökosystem einfügt?

hat der ihub eine externe spannungsversorgung? sonst ist es sinnlos, für mich.

danke

Nope, Stromversorgung hat er nicht, aber einen leuchtenden Apfel :P
Ich brauche den iHub ohnehin nur für meine USB Sticks die keine externe Versorgung erfordern, da es mich immer extrem genervt hat dafür hinterm iMac oder hinter der Tischplatte am USB Hub rumzufummeln. Meine HDD und meine iPods hängen an einem anderen Hub der ne Stromversorgung hat.
Er soll im Prinzip nur schön aussehen :P

Thule Crossover Rucksack aus dem Apple Store... geiles Teil ;)

+Ersten Schultag nach den Ferien hinter mir.
+Die Erkenntnis, dass ich unbedingt Ferien brauche.

- Lion endlich deinstalliert

+ Altes Snow Leopard Backup wieder aufgespielt

Natürlich brauche Auch ich Nochmal 6 Wochen Ferien. Ich habe endlich die 5.1 Surround von meinem Vater ( Canton, Lautsprecher und Subwoofer) an die Wand gedübelt Hoffe meine Lautsprecherkabel kommen morgen. Hoffe mein iPhone Akku hält die nächsten Unterrichtspausen

- Neuer Gaszug! Endlich muss Ich nicht mehr mit 4000x an der Ampel stehen, und hoffen dass mir gleich das Getriebe um die Ohren fliegt. :-p

Weil? - Probleme mit Lion?

Viel zu lange Bootzeiten, viel zu lange Zeit bis das Ding mal aus ist, verschlechterter Akkuverbrauch und generelle Verzögerungen. Lion hat ein paar tolle Features wie die verschiedenen Desktops, die Gestensteuerung usw. Aber mit meinem Macbook möchte ich außerhalb von zuhause mobil sein und das kann ich nicht wenn ich erst ne minute warten muss bis das Ding wieder aus ist