• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ xBox 360 s 4GB
+ HDMI-Kabel
+ Crysis 2 Limited Edition (xBox)
+ Halo 3 (xBox)
+ Need for Speed Most Wanted (xBox)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
neu:

+Jack Wolfskin Cold Valley (Geburtstag meiner Frau)
+ Wir tun es für Geld - Matthias Schachau (für mich)
+ Ho-Medics SBM 300HA 2EU (Geburtstag meiner Frau)
+ S-Oliver Damenuhr (Geburtstag meiner Frau)
+ Orange Silikon Hüle für Motorola Defy (Geburtstag meiner Frau)
+ Red Dead Redemption Uncut für XBOX 360 (für mich)
+ Grundig GSC 60 Küchenradio (Geburtstag meiner Frau)

- ein dicker Batzen Geld (mein ganzes Taschengeld diesen Monat)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
+ xBox 360 s 4GB
+ HDMI-Kabel
+ Crysis 2 Limited Edition (xBox)
+ Halo 3 (xBox)
+ Need for Speed Most Wanted (xBox)

nice überlege auch schon die ganze Zeit eine xbox zu kaufen...
was hast gezahlt und wieso ne xbox und keine ps3?

b2t:
+Dirt 2 Mac
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Endlich einen handfesten Sinn und Zweck und Platz für ein iPad.
-> im Bad direkt neben dem Thron an einer Teleskopwandbefestigung für längere "Meetings" mit dem Porzellan. ;)

Ich wette damit kann ich meine Mutter überzeugen mein Taschengeld für die nächsten 10 Monate vorzustrecken :p *Ironie*
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
was für eins hast du?

Bilder bitte :)

Ich hab ein "Französisches Bett" wie man so schön sagt, genauer gesagt hat es die Maße 140x200. Ist halt schön gemütlich alleine darauf zu schlafen bei der größe, und zu zweit lässts sich auch aushalten :p Und Bilder von meinem Bett im "Ich hab was neues" Thread wär ein bisschen unpassend, sorry :p
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
Hab mir bei der IFA in Berlin ( Internationale Funk Ausstellung )
eine neue Tasche gekauft bei "Urban Tools" und muss sagen das ding ist spitze ^^ zwar ein bisschen teuer aber
man bekommt die Sachen günstiger als wenn mans übers internet bestellt.

Das coole an der Tasche ist es hat n paar gut durchdachte Sachen unteranderem eine Art Jojoband wo man z.B. den Schlüssel festmachen kann.
Es ist Wasserfest und ich nutz es extra für mein iPad.
Hat viele Flexible Taschen wo man alles verstauen kann ohne das es "Fett" wirkt.
Sieht auch Stylisch aus wie ich finde.

Gezahlt hab ich in der IFA nur 50€
der Normalpreis liegt bei ca. 80€ >.> (da hab ich ja noch n Schnäppchen geschnappt)
Es ist grad zu spät um noch Bilder davon hochzuladen.. ich mach es nachträglich wenn ich zeit habe

Einige Sachen stören mich schon z.B. das das Hauptfach ein Tick zu klein ist (ca 0,5 - 1cm)
und ich hab einige bedenken das bei den Taschen mir nicht doch etwas geklaut werden kann, den die Taschen sind dehnbar! Da haben Profis bestimmt leichtes Spiel mit mir!
Aber ich hab meine Wertsachen lieber am Körper statt in der Tasche.

https://www.urbantool.com/de/bags/show-pocketbar---black
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
+ xBox 360 s 4GB
+ HDMI-Kabel
+ Crysis 2 Limited Edition (xBox)
+ Halo 3 (xBox)
+ Need for Speed Most Wanted (xBox)

Schöne Grundausstattung :)

bei mir frisch aus´m iTunes-Store:

Black Tide - Post Mortem
The Word Alive - Deceiver
The Color Morale - My Devil In Your Eyes
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ist n bissl OT aber für Alle die es mitbekommen haben, es gibt Neuigkeiten bzgl. meines iMacs :)

Gerade hat mich DHL angerufen und mir mitgeteilt dass mein Paket wieder aufgetaucht ist! Es lag jetzt 5 Tage in der Filiale rum und wurde nie ins Paketzentrum gebracht. Warum konnte man mir nicht sagen aber immerhin etwas! Wenn das ankommt muss der Bote aber bleiben bis ich es ausgepackt hab, nicht dass da was fehlt... In 5 Tagen kann man viel mit so einem Paket anstellen!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Battlefield 3 vorbestellt! :):)


Via Tapatalk für iPhone
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Quadrocopter in greifbarer Nähe :) und Doodlejump 4 Ipad gekauft...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hab mir heute ein neues Objektiv gegönnt: das Tamron 17-50mm f2.8 VC :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ist n bissl OT aber für Alle die es mitbekommen haben, es gibt Neuigkeiten bzgl. meines iMacs :)

Gerade hat mich DHL angerufen und mir mitgeteilt dass mein Paket wieder aufgetaucht ist! Es lag jetzt 5 Tage in der Filiale rum und wurde nie ins Paketzentrum gebracht. Warum konnte man mir nicht sagen aber immerhin etwas! Wenn das ankommt muss der Bote aber bleiben bis ich es ausgepackt hab, nicht dass da was fehlt... In 5 Tagen kann man viel mit so einem Paket anstellen!

Freut mich für dich. Da hat wohl ein Paketbote ein Paket zu auffällig verloren und die Post will ihre Missstände weiterhin verheimlichen.o_O

+Klett: Geschichte und Geschehen: Krisen, Umbrüche und Revolutionen. Laaaaaaangweilig.