• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MrMousseman

Granny Smith
Registriert
16.07.11
Beiträge
16
@ Paddi93:
Ist das der aus dem Media Markt Angebot? Wie ist denn das 3D so? Kannst du ihn weiterempfehlen?
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
@ Paddi93:
Ist das der aus dem Media Markt Angebot? Wie ist denn das 3D so? Kannst du ihn weiterempfehlen?

Ich habe ihn bisher nur bestellt bei Amazon :D
Ende der Woche kann ich genaueres sagen.
Eigentlich wollte ich erst ein 46 Zoll... aber wurde doch nur der.

Gibts aber auch EU-Geräte ohne dieses HbbTV, habe aber bei einem Händler bestellt bei dem das nicht dran stand.

Edit: Link
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
camo & krooked legen am 2.9. bei mir in kölle im cbe auf :cool: skrillex war vor 8 tagen hier im bootshaus :cool:

guetta is der mario barth der house musik :-$


+ urlaub gebucht, costa de la luz, atlantik ich komme :p
 

Mitglied 136190

Gast
camo & krooked legen am 2.9. bei mir in kölle im cbe auf :cool: skrillex war vor 8 tagen hier im bootshaus :cool:

guetta is der mario barth der house musik :-$

Genau so sehe ich das auch. ;) Skrillex im Bootshaus habe ich leider verpasst, keine Karten mehr bekommen. War 2 Tage vorher bei der WOT Party im Bootshaus mit Ingrosso, war auch genial, trotz eines komischen Afterhour Erlebnisses.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Schade das ich zu den ganzen Sachen noch nicht gehen kann, zu jung :(

Topic:
+ Ideen für ein TV Board
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Uncharted 3: Drake´s Deception vorbestellt! Wie ich mich freue! Als Gratis gibt es noch das Sony Headset bei Amazon!
+ Battlefield 3 zu teuer und wird erst 2 Tage nach Release geliefert. Viel zu Spät!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
- ca. 500-600

+ Fahrbarer Untersatz kaputt

+ Neue Einspritzdüsenmembran + Kompression
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ansich fänd ich toll wenn sich noch jemand daran versuchen würde, aber irgendwie verläuft quer über den Bildschirm ein weißer streifen, die Maus ruckelt und das CD-Laufwerk ist fast hinüber^^

Zu Metro erwarte ich mir ein Feedback, will wissen ob ich's vor dem zweiten Teil zocken soll.

Wer braucht heutzutage noch ein optisches Laufwerk? :p

Also Metro geht schon gut ab. Atmosphäre passt, Story passt und die Grafik ist auch ziemlich gut. Von mir 8 von 10 Punkten, obwohl lineare Games nicht mein Fall sind. Ich bin eher Open World /Sandboxplayer. Für 10€ kann man sicher nichts falsch machen.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
da ich sowieso kurz nach der Anschaffung von meinem Weib enteignet wurde, habe ich es Ihr jetzt komplett eingerichtet (email, iPhone etc.) und geschenkt. Werde mir bei Zeiten wohl ein MBP 13" zulegen...