• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Eine provisorische "Tür" für mei Zimmer aus einem alten Vorhang, Häkchen und einem Ikra-Schraubenzieher
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Stimmt wohl, meine Mutter findet diese Richtung auch nicht so toll :D
Da muss man sich reinhören und auch etwas verrücktere Sachen mögen :p
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ich find das Album nicht gut, der Guetta war besser als der noch nicht so erfolgreich war!

Kommt drauf an, also CD2 (wesentlich elektronischer und mehr was für House-Fans) ist gut. Auf CD1 hört man halt den typischen Kommerz, der in die Charts steigt. Wobei auch dort einige ganz brauchbar sind. ;)
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Ach ja, Theoretische Prüfung Klasse B beim ersten Anlauf ohne Fehler...bilde ich mir das ein oder ist die einfach einfach? Angeblich sollen ja 30% durchfallen.
Ich fands auch extrem simpel, aber vielleicht sind mit den 30% ja auch die praktische Prüfung gemeint - da kenn ich durchaus einige, die durchfielen.

+Die Frage, wieviel ich für ein AST astencia 950N (ein 16 Jahre altes Notebook) noch bekommen kann.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
+ ne neue Seagate 500 GB 2,5" Platte für CCC (die ersten 100GB in 90min sind drauf...)
- ne kaputte iomega 500 GB 2,5" Platte (warum auch immer... HD Dienstprog. zeigt Sie mir mit 2,2 TB an... ??? aber drauf komm ich net)

eigentlich wollte ich mir ein schickes NAS kaufen, aber welches... HORROR!!!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Kommt drauf an, also CD2 (wesentlich elektronischer und mehr was für House-Fans) ist gut. Auf CD1 hört man halt den typischen Kommerz, der in die Charts steigt. Wobei auch dort einige ganz brauchbar sind. ;)
Mist, hätte ich mir mal nicht die 1 CD US Version gekauft! :(
na vielleicht wird ja noch die 2 CD Version "nachgekauft", ich steh auf House! :D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
+Die Frage, wieviel ich für ein AST astencia 950N (ein 16 Jahre altes Notebook) noch bekommen kann.

Bei mir fliegt auch noch irgendwo ein 14 o. 15 Jahre altes Windows Notebook rum. Der Vergleich mit nem' Air ist echt gruslig. :-D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hab letztens versucht, auf mein altes 256MB RAM 500Mhz Single Core Windows Notebook Ubuntu zu spielen... Jetzt kann mans wegwerfen^^
 

Mitglied 136190

Gast
Guetta...ich wünschte, er wäre noch wie damals. Das neue Album ist voll mit kommerziellen radiotauglichen Songs. Typisch bigFM zum Beispiel. Ist ja nicht falsch, allerdings sollte er in seinen Sets dann wenigstens andere Versionen spielen. Der Track mit Afrojack ist ganz cool, auch wenn er ziemlich einseitig ist.

+ Chicken...gegessen ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Guetta war damals wirklich noch besser. Die neuen Lieder sind auch nicht unbedingt schlecht, aber eben immer das gleiche. Ruhm schadet.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nach einiger Zeit mal wieder eine Menge Zeugs auf der Agenda:

+ Eine zweite Terminanfrage für ein Haus
+ noch Rest-Urlaubsgefühl (Calabrien, Italien) im Körper, bevor Montag wieder der Job losgeht
+ unfassbar vie italienisches Essen mitgebracht -> Provolone, Salcicca, Sardeda, Fonzis, blablabla...
+ einen kleinen Schraubstock (endlich) für meinen Multi-Dremel
+ drei Gravierspitzen ebenfalls für den Dremel
+ einen Teleskop-Stock

:D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Schenks lieber mir :p ich wäre bereit die Herausforderung anzunehmen :p

+ Metro 2033 (2,50€ Steam Sale)

Ansich fänd ich toll wenn sich noch jemand daran versuchen würde, aber irgendwie verläuft quer über den Bildschirm ein weißer streifen, die Maus ruckelt und das CD-Laufwerk ist fast hinüber^^

Zu Metro erwarte ich mir ein Feedback, will wissen ob ich's vor dem zweiten Teil zocken soll.