• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
+ ne 1,3 in der Klausur Molekulare Biotechnologie II
+ nen dicken Hals weil ich 0,5 Punkte an ner 1,0 vorbeigeschrammt bin..
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
@Clemenzzz/Cubic: Habe den normalen Zeppelin... einfach Klasse die Teile
@Tartaros: Kenne ich...
@Topic: neues Xianqi (richtig edel :))
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+Flasche Limo
+1 neuen Schläger Belag (Tischtennis)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hab mir mal heute das alte iPad gekauft für denn Preis aktuell muss man ja schon fast zuschlagen :)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hab mir mal heute das alte iPad gekauft für denn Preis aktuell muss man ja schon fast zuschlagen :)
Ich spar lieber noch n bisschen und kauf mir dann das neue ;) Das lohnt sich, wie ich finde, schon wegen dem Cover :D

+2 neue eBay Angebote am laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
@Clemenzzz/Cubic: Habe den normalen Zeppelin... einfach Klasse die Teile

Na ich hoffe immer noch das die Teile (ohne Airplay, brauch ich sowieso nicht zwingend) mal billiger werden (deutlich) oder es andere gute, aber auch bezahlbare (für ein Schüler) Anlagen für das iPhone gibt :(

+ mehrere Angebote bei eBay drin
+ Packung Toffifee von Oma (ist nichtmehr viel von da ;))
+ Morgen Geburtstagsfeier mit Familie (endlich)
 

Artwork

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Danke! Ja, ist mein eigener Entwurf den ich aber habe anfertigen lassen da ich an der Nähmaschine total unfähig bin :D

Aujedenfall Klasse Teil ich bin auch ständig am entwerfen und Zeichnen nur meine Schneider (Freundin & Mom) haben nicht viel zeit bzw. Kommen nicht nach :)
Aber sehr schön die case's !
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ Externe 1 TB Festplatte 2,5" (danke noch einmal an AT)
+ Buch über Logodesign
+ Buch über Webdesign
+ Buch über Gestaltung allgemein
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Aujedenfall Klasse Teil ich bin auch ständig am entwerfen und Zeichnen nur meine Schneider (Freundin & Mom) haben nicht viel zeit bzw. Kommen nicht nach :)
Aber sehr schön die case's !

Ja, das Entwerfen macht schon spaß :) Ich lasse alles bei einem Schuhmacher (also einer der Maßschuhe macht und nicht nur repariert) nähen, der hat alles da was man braucht.

Hab inzwischen schon einige umsetzen lassen, teilweise für mich selber aber auch auf Bestellung:

13" MBA:
[URL=http://img708.imageshack.us/i/img0807c.jpg/] [/URL]

15" MBP:


iPhone (alles aktuelle Bestellungen, ich hab ein schlichtes braunes Sleeve und das bekannte Case passend zum MBA Sleeve.):


[Ironie] Und der absolute Knaller [/Ironie]:
 

Artwork

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Ja, das Entwerfen macht schon spaß :) Ich lasse alles bei einem Schuhmacher (also einer der Maßschuhe macht und nicht nur repariert) nähen, der hat alles da was man braucht.

Hab inzwischen schon einige umsetzen lassen, teilweise für mich selber aber auch auf Bestellung:

13" MBA:
[URL=http://img708.imageshack.us/i/img0807c.jpg/] [/URL]

15" MBP:


iPhone (alles aktuelle Bestellungen, ich hab ein schlichtes braunes Sleeve und das bekannte Case passend zum MBA Sleeve.):


[Ironie] Und der absolute Knaller [/Ironie]:

Ja saugeil, bin grad im schock zustand :D
zweite reihe 3. hülle das wäre 3,2,1 meins was kostet den so was z.b für mein ipad ? Hab zwar die Apfel hülle aber zu meiner tasche wäre es genau das case schlecht hin :)
p.s Bist ja ganz schön gut dabei :) mit deiner Taschen Vermittlung :)
 

Beagle

Golden Delicious
Registriert
16.04.10
Beiträge
6
Ja, das Entwerfen macht schon spaß :) Ich lasse alles bei einem Schuhmacher (also einer der Maßschuhe macht und nicht nur repariert) nähen, der hat alles da was man braucht.

Hab inzwischen schon einige umsetzen lassen, teilweise für mich selber aber auch auf Bestellung:

13" MBA:
[URL=http://img708.imageshack.us/i/img0807c.jpg/] [/URL]

15" MBP:


iPhone (alles aktuelle Bestellungen, ich hab ein schlichtes braunes Sleeve und das bekannte Case passend zum MBA Sleeve.):


[Ironie] Und der absolute Knaller [/Ironie]:

Die in der zweiten Reihe in der Mitte fürs Ipad und ich wäre glücklich :D

+ Klausurstress
+ Umzugskartons
+ Ipad
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
zweite reihe 3. hülle das wäre 3,2,1 meins was kostet den so was z.b für mein ipad ?

Das läuft so als Hobby nebenbei, macht aber auch super Spaß.

Ich frag morgen mal beim Schuhmacher nach was er für die Herstellung eines solchen Sleeves in iPad Größe verlangt, fürs MBA waren es damals glaub €130.-

*Edit*

Mir fällt grad auf dass die Position der Bilder je nach Browserfenstergröße variiert, daher zur Sicherheit vllt. das Bild noch mal verlinken welches gemeint ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Gestern: Letzte Geburtstagsgeschenke
Heute:
+ Neue Nachttischlampe (Ikea)
+ Neues kleines Wandregal (Ikea)
+ "Relax" Schriftzug in grün
+ Nackenkissen (Ikea)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
+ Apple Remote
+ Flugticket (morgen geht's nach London)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
+Vorfreude
+Aufregung
+gleichzeitig etwas Vorreise-Blues