• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
5494928826_e3f85a5731_z.jpg


Blondie ist heute direkt aus Japan angekommen :)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
+ (8GB RAM bestellt) -> RAM angekommen :)
+ wahrscheinlich ein iPad 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
+ sowas ähnliches wie Ferien
+ Vorfreude
+ deshalb Stress ^^
 

DenDen

Golden Delicious
Registriert
24.12.08
Beiträge
11
finde ich auch :)
Kriegt zwar ziemlich schnell Kratzer, ist aber (meiner Meinung nach) schöner als das Pro aus Aluminium ;)

Ich hoffe ich kann es irgendwie schaffen, es nicht so zu zerkratzen :D aber ich finde es auch wesentlich stylischer als das pro. Mir gefällt die beleuchtete Tastatur beim Pro aber sehr, die würd ich mir auch irgendwie wünschen, aber ist auch egal^^
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ja die beleuchtete Tastatur hat was...
Das könnte Apple beim nächsten MacBook White einbauen ;)
Ich habe aber die Bluetooth Tastatur und das Magic Trackpad; Die sind ja aus Aluminium.
Mittlerweile gefällt mir das auch, aber noch nicht so gut wie das weiße Plastik, des Macbook :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Apple Keyboard (kabellos), endlich keine Schmerzen mehr beim tippen. :D
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Bowers & Wilkins Zeppelin Air.

Absolut unglaublich der Klang! Ich bin fasziniert! AirPlay funktioniert SUPER!