• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+keinen Zugang zu dringend benötigten Büchern, weil Amazon auf sich warten lässt und die Uni-Bibliothek wegen Asbest zu ist :mad:
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
iPhone 4 gestern abend abgeholt in Ratingen, wo ich noch nie war also am Ar*** der Welt bestimmt 20x verfahren, und dann mit dem letzten Tropfen Sprit nachhaus gekommen. Heute schon iOS 4.2GM drauf gemacht und viele viele Apps ^^
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Neue Blue-Ray-Scheibe."AC/DC Live at Donington" Bildqualität relativ schlecht. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. Aber das ist irgendwie sch....egal. Es rockt.
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Und jetzt ists sogar in Bremen bekannt ;) Stelle mir das aber für den laufenden Semesterbetrieb wirklich problematisch vor. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hier bei uns an der Uni loswäre, wenn einfach die Bib schließen würde...

@topic
2x Neue Jeans
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ ext. Harddrive Western Digital Elements
+ Elecom USB - Hub
+ Heizlüfter ^^
+ ext. Gehäuse für Festplatte (wird aber wieder zurückgegeben.
 

Deleted member 96132

Gast
+ AppleCare Protection Plan MacMini
+ Office 2011 Academic

+ WD Elements portable 500 GB (kommt allerdings erst morgen, weil DHL einen "Serverausfall" hatte)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Und jetzt ists sogar in Bremen bekannt ;) Stelle mir das aber für den laufenden Semesterbetrieb wirklich problematisch vor. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hier bei uns an der Uni loswäre, wenn einfach die Bib schließen würde...

Nun ist's also durch ganz Deutschland gewandert^^
"Problematisch" ist der richtige Ausdruck... Werde wohl morgen die nächstbeste Buchhandlung zum Powershopping stürmen müssen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wenigstens macht eure wieder auf... In Augsburg ist ja die Staatsbib von der Schließung bedroht. o_O

Neu:

-beschissenes Wetter :eek:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenigstens macht eure wieder auf... In Augsburg ist ja die Staatsbib von der Schließung bedroht. o_O

Neu:

-beschissenes Wetter :eek:

Bei meinem Glück entfernen die den Asbest da so lange, bis ich fertig studiert hab...

Neu:
Dito! Auch Kackwetter
Irgendwer hat mir bei Ebay meine Winterräder vor der Nase weggeschnappt...