• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+keinen Zugang zu dringend benötigten Büchern, weil Amazon auf sich warten lässt und die Uni-Bibliothek wegen Asbest zu ist :angry:

iPhone 4 gestern abend abgeholt in Ratingen, wo ich noch nie war also am Ar*** der Welt bestimmt 20x verfahren, und dann mit dem letzten Tropfen Sprit nachhaus gekommen. Heute schon iOS 4.2GM drauf gemacht und viele viele Apps ^^

Neue Blue-Ray-Scheibe."AC/DC Live at Donington" Bildqualität relativ schlecht. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. Aber das ist irgendwie sch....egal. Es rockt.

Und jetzt ists sogar in Bremen bekannt ;) Stelle mir das aber für den laufenden Semesterbetrieb wirklich problematisch vor. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hier bei uns an der Uni loswäre, wenn einfach die Bib schließen würde...

@topic
2x Neue Jeans

+ ext. Harddrive Western Digital Elements
+ Elecom USB - Hub
+ Heizlüfter ^^
+ ext. Gehäuse für Festplatte (wird aber wieder zurückgegeben.

+ AppleCare Protection Plan MacMini
+ Office 2011 Academic

+ WD Elements portable 500 GB (kommt allerdings erst morgen, weil DHL einen "Serverausfall" hatte)

Und jetzt ists sogar in Bremen bekannt ;) Stelle mir das aber für den laufenden Semesterbetrieb wirklich problematisch vor. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hier bei uns an der Uni loswäre, wenn einfach die Bib schließen würde...

Nun ist's also durch ganz Deutschland gewandert^^
"Problematisch" ist der richtige Ausdruck... Werde wohl morgen die nächstbeste Buchhandlung zum Powershopping stürmen müssen.

Wenigstens macht eure wieder auf... In Augsburg ist ja die Staatsbib von der Schließung bedroht. :-/

Neu:

-beschissenes Wetter :-!

Wenigstens macht eure wieder auf... In Augsburg ist ja die Staatsbib von der Schließung bedroht. :-/

Neu:

-beschissenes Wetter :-!

Bei meinem Glück entfernen die den Asbest da so lange, bis ich fertig studiert hab...

Neu:
Dito! Auch Kackwetter
Irgendwer hat mir bei Ebay meine Winterräder vor der Nase weggeschnappt...