• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Das da
4989609363_fa552d2bc7_z.jpg

booohr du Sack ich will auch einen Z4 M :) Viel Spaß damit ich bin mal den Z3 M gefahren das ist schon ne Höllenmaschine und mit den Z4 hat ja BMW nochmal einen drauf gelegt, ich muss mich leider noch mit meinen M3 (E46) begnügen, dafür ist es wenigstens ein M3 CSL.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
^,^
Na da is ja im Endeffekt die selbe Maschine drin.

Ich wollte unbedingt einfach was offenes wieder ^,^ und da hat man nicht soviel auswahl wenns auch noch halbwegs bezahlbar sein soll ^^
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
^,^
Na da is ja im Endeffekt die selbe Maschine drin.

Ich wollte unbedingt einfach was offenes wieder ^,^ und da hat man nicht soviel auswahl wenns auch noch halbwegs bezahlbar sein soll ^^

Jub ist richtig haben fast den selben Motor, naja bei mir musste es fast ein M3 oder M5 sein, der Z3 oder Z4 sind zwar richtig geile Autos, aber mir leider zu klein vom Platz her und der M3 CSL den ich habe, war ein absoluter Glücksgriff für den Preis und Zustand, deswegen musste der sein.
Also viel Spaß mit deinen Auto, koste noch die paar letzten schönen Tage auf den Autobahen in Deutschland aus ;) ich muss ja auch immer zu euch kommen wenn ich mal etwas flotter fahren will ;)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ach, auf Autobahn leg ich eigentlich keinen Wert. Es macht viel mehr Spaß auf der Landstraße durch den Bayerischen Wald zu tingeln.
Ich bin kein Schnellfahrer ich habs nur gern wenn genügend Power vorhanden ist.

Paar schöne Tage wären wirklich nicht schlecht zumindest solang ich noch Urlaub hab.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+Ein ausgebauten Motor von Vater's Wagen (Passat 3BG 8 Zylinder) muss alles neugemacht werden, wenn wir schon bei Autos sind ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Holla die Waldfee! Hast dir ja echt n schickes Brummbrumm zugelegt!

Mein Clio kriegt morgen neuen Zahnriemen, Motoröl und Bremsflüssigkeit
 

Postfinance

Morgenduft
Registriert
26.08.09
Beiträge
164
- verletzten Arm nach Fahrradunfall
+ neue Sendung -> Scrubs (sowas von geil xD)
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Apple iPad 32GB 3G
A1 excite Breitband 5GB um 10€ pro Monat
iPad Dock
iPad cam connectin Kit
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
na herzlichen Glühstrumpf :) äh Glückwunsch ^,^

pass gut auf sie auf x.x
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
-MacBookPro leider :(
+Sony Vaio Z12 :) Das Ding geht ab wie ne Rakete
Schönes Auto:) fahr selber au nen BMW aber nur nen 316ti e46 naja erstes Auto halt ^^
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ einen Kater, der einfach nicht weggehen will.