• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Am iPod finde ich die Kopfhörer ein wenig zu leise und der Klang haut mich auch nicht wirklich um.

Dafür können die Kopfhörer aber nichts :D Der iPod ist einfach zu schwach auf der Brust das er größere Kopfhörer ordentlich ansteuern kann (Kopfhörer=zu hohe Impedanz)
Der Kopfhörer an einer besseren Quelle wird sich auch viel besser anhören.

mfg
Jimbo
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
6 Packungen Pancakes ausm _Sonderangebot vom Supermarkt mit der weißen Schrift auf rotem Grund.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
brauchst du wirklich 32GB?
ich habe 16 und gerademal 8GB belegt... und ja ich weiß du bist viel unterwegs mit 14 und brauchst min 10 Filme und 20GB Musik oder^^

Wir können gern iPhones tauschen;)
Die 8 GB meines 3G sind mit Apps und etwas Musik total überfüllt! Schon allein TomTom braucht ja 1 GB!
Na ja, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau und nächstes Jahr steht eh die Vertragsverlängerung an;)

@topic
+Nächste Woche Zahnriemen-, Motoröl- und Bremsflüssigkeitswechsel
dann ist auch mal gut mit Auto reparieren!
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ 2x iPhone 4 16GB - eins für mich, eins für meinen Kumpel - heute aus Frankreich gekommen :)
+ SwitchEasy Nude für iPhone 4 in Schwarz
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Willkommen im Club :D

Hab den Philips 42PFL8684 und bin immer wieder begeistert vom Bild.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ leicht angeschwipst durch Gartenparty

+ gleich wieder los zur nächsten Feier. Nebenbei ein Hoch auf die Musik von Kalkbrenner :D
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Mein neues iPhone4 32GB macht sich gut neben meinem MBP 15" i5 2,4 GHz HiRes :)