• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ gesperrte Kreditkarte

weil mein Geburtsdatum in deren System auf einmal nicht mehr mit meinem tatsächlichen übereinstimmt... Und es scheint sich auch niemand drum zu kümmern... ich bekomm nur zu hören: "Ich hab das an einen Kollegen weitergegeben"... Wenn ich heut abend nicht mit KK bezahlen kann sieht der Laden mich nie wieder...

Alleine diese Dreistigkeit dann zu sagen: Wir sperren ihre Karte...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Macke im Auto, iPhone Glas gebrochen und nu is zu allem Überfluss auch noch meine EC-Karte weg...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Besser wie wenn jemand falsches mit der Karte bezahlt oder?
Das denk ich nennt man auf Nummer sicher gehen. ;)



- Heute Red Dead Redemption gegen Resistance II eingetauscht.
Nettes Game aber irgendwie doch wieder nicht ganz mein Fall.
Naja bald kommt Kayne & Lynch xD
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Besser wie wenn jemand falsches mit der Karte bezahlt oder?
Das denk ich nennt man auf Nummer sicher gehen. ;)

ich weiß nicht... zwei Jahre hat das alles reibungslos geklappt. Alle Rechnungen pünktlich beglichen. Und ich hatte vor ca. einem Jahr schonmal im Support angerufen, auch da musste ich mein Geburtsdatum nennen, und komischerweise hatten die da kein Problem mit. Ich denke eher da ist was in der Datenbank falsch gelaufen. Und ich hätte ja auch noch genug andere Möglichkeiten mich als mich selbst zu verifizieren. Und jetzt mal unter uns: Anschrift und Geburtsdatum sind doch kein Schutz. Das finde ich doch in Zeiten von Facebook in Sekunden.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
+ Magic Trackpad

+ neues kostenloses Austausch-iPad 3G - das alte hatte einen kleinen Sturzschaden mit delle im Alu - Ich habs an der Hotline gesagt, der sagte mal sehn, wir lassen es holen. Und siehe da 410 Euro gespart - da kostenlos ausgetauscht (Dauer 4 Tage)

Das nenne ich Service!!!
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Microsoft Siderwinder X8 71 € 4000dpi :D


Super Gaming Maus

und bald eine neues MacBookPro 15" i7 mein altes wird wegen 5 Reparaturen inerhalb eines Jahren kostenlos ausgetauscht... :D :D :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gleich:
+Ölwechsel, neuer Zahnriemen und einen Bremsbelag, der nicht mehr ständig an der Scheibe schleift :)
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Ich habe jetzt mein Diplom. Bin also ab heute Diplom-Jurist (Univ.)...

drummintom
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Versandbestätigung für mein HTC WIldfire :) (super Service, Samstag bestellt - heute schon losgeschickt!)