• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Hab mir endlich nen neues Objektiv zugelegt:

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv (bildstab.) inkl. HB-36

70-300mm_VR_02.jpg
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
+ Green Zone
+ Wolfman
jeweils als Steelbook

+Uncharted 2
+Racedriver Grid Reloaded
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
- Unglaublich viel Geld bei Ikea gelassen, erste eigene Wohnung (Vorher nur WG), Ernst des Lebens kann beginnen!
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Dito! Heute 3 Anzüge, 8 Hemden, Krawatten, Schuhe und Kleinkram für die beginnende Ausbildung gekauft. Andere Leute kaufen da ein billiges gebrauchtes Auto für...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ HTC Wildfire ist da :)!
+ Tankfüllung (Super war grade günstig)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hab gestern meine MobileMe Lizenz aktiviert,und einen Praktikumsplatz bei Apple bekommen
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hängt das zusammen? ;)

Erzähle uns doch bitte etwas über (d)ein Praktikum bei Apple! Wie kamst du dazu und was werden deine Aufgaben sein?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Highschool of the Dead Ep. 6 GerSub 720p


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Flugticket

von FRA nach HAM und zurück mit Lufthansa für sagenhafte 99€
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Die Umwelt dankt. 200 Euro durch ebay Auktionen. Jetzt müssen nur noch mein Speck Fitted und Steinheil Ex kommen.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hängt das zusammen? ;)

Erzähle uns doch bitte etwas über (d)ein Praktikum bei Apple! Wie kamst du dazu und was werden deine Aufgaben sein?

Nein es hängt nicht zusammen,aber ich mach mein Praktikum im örtlichen Apple Store (Frankfurt),und werde dort jeden Bereich mal austesten!!!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Erinnert mich daran, wie jemand aus meiner Klasse sich ein MacBook für OVP beim örtlichen Reseller gekauft hat, obwohl ich ihn auf Unimall hingewiesen haben, und kurz danach sein Praktikumsbescheid hatte ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
War das auf mich bezogen? Erklär mal bitte!

Tut mir leid, aber Inlandsflüge kann ich nicht gutheissen, vor allem wenn sie so günstig sind. Das ist eine sehr perverse Umweltverschmutzung, die man leicht umgehen kann, wenn man mit der Bahn fährt, auch wenn es länger dauert und evtl. mehr kostet.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Interessant,

du fährst also lieber 6 - 8 Stunden mit der Bahn für mehr Geld als (keine ahnung 1 - 2 Stunden mit dem Flugzeug) für weniger.


Neuer Loot
- Western Digital Elements 1TB
- Dance in the Vampire Bund 6
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
ich fahr sogar noch länger, da ich mir als Student nur Nahverkehr leisten kann. :D

Oder ich mach bei einer Fahrgemeinschaft mit.;)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Naja, komische Argumentation. Ich hab jedenfalls keine Lust ewig in der Bahn zu sitzen, mehr zu bezahlen und dann total fertig in HH anzukommen.
Und um ein genauso billiges Argument zu bringen, der Flieger würde auch fliegen wenn ich nicht drinsäße, von daher kann ich mir den gefallen tun und fliegen. Außerdem gehen mir diese ewigen Diskussionen um die Umweltverschmutzung wirklich auf den Keks, es gibt so viele Moralapostel, das ist nicht mehr schön...;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Und es gibt in dieser Welt immer weniger Moral, was ich noch viel schlimmer finde ;)
Naja egal, ich kann dich ja verstehen, gutheißen tu ich es aber nicht. Aber lassen wir das.

+ Reservoir Dogs Blu-Ray
+ Saubere Küche
+ Hunger
- Motivation rauszugehen
 
  • Like
Reaktionen: danousek

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Niegelnagel Neu:

HR (weiterer Auftragsgeber)
Shutter Island Steelbook (DVD)
Blind Side (DVD)
Der Fremde Sohn (DVD)
Grand Torino (DVD)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+die Verschleißgrenze meiner Kupplung erreicht
bzw. ich vermute, die Werkstatt hat Verschleißgrenze mehr oder weniger mutwillig erreicht