• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Argentinien : Deutschland

............ 0 : 4

dance33x26.gif
dance33x26.gif
dance33x26.gif
dance33x26.gif
dance33x26.gif

Neu
+ Innentemperatur: 32℃
+ Außentemperatur: 32℃

Geht doch noch. Bei mir auf Arbeit wars im Pizzaladen und im Auto deutlich wärmer...

+meinen Nachbarn wegen Ruhestörung und Beleidigung angezeigt
+Geld verdient
+Post von der Postbank: Mein neues Konto wurde eingerichtet
+Feuerzeug kaputt gemacht :(

Der nette Herr von gegenüber hat Spaß dran, die gesamte Umgebung Tag und Nacht mit schickem Bumstechno zu beschallen. Heute Nacht um 2 wollte ich doch endlich schlafen gehen und hab ihn mehr oder weniger freundlich drauf aufmerksam gemacht. Seine Antwort: "Halt's Maul, Vollidiot!" Und die Musik wurde noch lauter.
Da hatte ich keinen Bock mehr drauf...

Der nette Herr von gegenüber hat Spaß dran, die gesamte Umgebung Tag und Nacht mit schickem Bumstechno zu beschallen. Heute Nacht um 2 wollte ich doch endlich schlafen gehen und hab ihn mehr oder weniger freundlich drauf aufmerksam gemacht. Seine Antwort: "Halt's Maul, Vollidiot!" Und die Musik wurde noch lauter.
Da hatte ich keinen Bock mehr drauf...

ich an deiner stelle hätte die leute in grün oder blau geholt. irgenwann hat der spaß ein loch.

gruß
christoph

Ein Kazoo bestellt...
Eine neue Hülle von Belkin für mein iPhone 4g bestellt...

...und...

eine Klimaanlage! :D

... ach ja, ganz vergessen:

eine neue Wohnung 8iN Aussicht):

94qm, Parkett, 3 Zimmer, Keller und Garage dabei: 740 Euro (warm)....

:D

Tolle Platte, hab ich auch ;-)

ICh fand die beiden Vorgänger besser, trotzdem gute Platte, auf so ein Niveau müssen andere erstmal kommen...

Neu:

+4er Pack Batterien , weil die Akkus die ich bestellt hatte Mittwoch (!!) verschickt wurden und immer noch nicht hier sind :(

... ach ja, ganz vergessen:

eine neue Wohnung 8iN Aussicht):

94qm, Parkett, 3 Zimmer, Keller und Garage dabei: 740 Euro (warm)....

:D

wow,
ich zahl für 88qm knapp 350 Euro warm ^,^
2 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Garage

Neueste Errungenschaft
Hitzekoller und exorbitant hohe Arbeitsunlust