• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Argentinien : Deutschland

............ 0 : 4

dance33x26.gif
dance33x26.gif
dance33x26.gif
dance33x26.gif
dance33x26.gif
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Neu
+ Innentemperatur: 32℃
+ Außentemperatur: 32℃

Geht doch noch. Bei mir auf Arbeit wars im Pizzaladen und im Auto deutlich wärmer...

+meinen Nachbarn wegen Ruhestörung und Beleidigung angezeigt
+Geld verdient
+Post von der Postbank: Mein neues Konto wurde eingerichtet
+Feuerzeug kaputt gemacht :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der nette Herr von gegenüber hat Spaß dran, die gesamte Umgebung Tag und Nacht mit schickem Bumstechno zu beschallen. Heute Nacht um 2 wollte ich doch endlich schlafen gehen und hab ihn mehr oder weniger freundlich drauf aufmerksam gemacht. Seine Antwort: "Halt's Maul, Vollidiot!" Und die Musik wurde noch lauter.
Da hatte ich keinen Bock mehr drauf...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Der nette Herr von gegenüber hat Spaß dran, die gesamte Umgebung Tag und Nacht mit schickem Bumstechno zu beschallen. Heute Nacht um 2 wollte ich doch endlich schlafen gehen und hab ihn mehr oder weniger freundlich drauf aufmerksam gemacht. Seine Antwort: "Halt's Maul, Vollidiot!" Und die Musik wurde noch lauter.
Da hatte ich keinen Bock mehr drauf...

ich an deiner stelle hätte die leute in grün oder blau geholt. irgenwann hat der spaß ein loch.

gruß
christoph
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein Kazoo bestellt...
Eine neue Hülle von Belkin für mein iPhone 4g bestellt...

...und...

eine Klimaanlage! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
... ach ja, ganz vergessen:

eine neue Wohnung 8iN Aussicht):

94qm, Parkett, 3 Zimmer, Keller und Garage dabei: 740 Euro (warm)....

:D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Tolle Platte, hab ich auch ;)

ICh fand die beiden Vorgänger besser, trotzdem gute Platte, auf so ein Niveau müssen andere erstmal kommen...

Neu:

+4er Pack Batterien , weil die Akkus die ich bestellt hatte Mittwoch (!!) verschickt wurden und immer noch nicht hier sind :(
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
... ach ja, ganz vergessen:

eine neue Wohnung 8iN Aussicht):

94qm, Parkett, 3 Zimmer, Keller und Garage dabei: 740 Euro (warm)....

:D

wow,
ich zahl für 88qm knapp 350 Euro warm ^,^
2 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Garage

Neueste Errungenschaft
Hitzekoller und exorbitant hohe Arbeitsunlust