• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sieg und blaue Flecken vom 2 Stunden Paintball-Match.

Memo an mich: Beim Deckung suchen aufpassen wo man hin springt :D (scho das dritte mal an der selben Stelle -.-)

Ich habe mir am Wochenende eine neue Kamera gekauft, eine Panasonic Lumix DMC-TZ10:
IMG_0169.jpg
Dazu gabs noch eine 8GB SDHC Class 10 Speicherkarte. :)

Hättest Du direkt im Spiegel fotografieren sollen, dann wäre die Bildqualität sicher besser. ;)

Spaß beiseite: Meinen Glückwunsch!

Ja, scheiß iPhone. :D
Spiegel ist ne gute Idee, bin ich nicht draufgekommen. :D

+ iOS4 auf dem iPhone
+ eine Stinkwut auf Griechenland, deren Wirtschaftskriese versaut den $-€ Kurs und das kostet mich bares Geld und das nicht zu knapp…

+Meldung, dass ich durch nen dummen Fehler doch kein iPhone bekomme...

Durch die Serverüberlastung aus Versehen ein 3gs bestellt und direkt wieder storniert, aber die haben es doch gesendet. Leider war ich nicht da und der Typ hat mir nen Zettel reingeworfen, dachte der kommt am nächsten Tag wieder und ich kann es einfach nicht annehmen, sodass es direkt storniert wird. Pustekuchen. Naja und weil man keine zwei Verträge haben darf wurde meine iPhone 4 Bestellung gecanceled. Lacht mich ruhig aus, ich hab's verdient^^

+ iOS4
+ Multitasking und Homescreen Wallpaper auf meinem 3G zum laufen gebracht!
So nicht, Apple! :-D

+ iOS4
- Multitasking und Wallpaper :(

Ich habe keine Lust, wieder zu jailbreaken.

+ jetzt hab ich es doch getan, Gaffalover hat ja keine wirklichen Performanceeinbrüche erwähnt und ich muss sagen, Multitasking und Wallpaper (auch in Kombination mit Folders) funktioniert auf meinem iPod touch der zweiten Generation doch recht gut :) mehr wird aber nicht über den Jailbreak gemacht, sonst ist das Teil nachher wieder so lahm, wie vor einem Jahr

Neu
Band 2 und 3 von Dance in the Vampire Bund

Roccat Sense Mousepad. Die Magic Mouse fliegt fast so darauf ^^

Die Schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten + FHR bestanden. IBM DB2 Zertifikat ist noch in Arbeit.

+radikal App Löschung in iTunes. Nur noch die die auch auf dem iPod sind.

+ Fliegergeschichten Nr. 23

+ auf der Suche nach neuem Paintballmakierer. Bevorzugt .50 . Jawoll 300FPS :D (400 sind ja verboten, vielleicht besser so)

der solls werden vielleicht nehm ich vom Design her was neutraleres