• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab erstmal ne Woche sturmfrei und evtl. nen Job fürn Sommer in Aussicht. Außerdem gibt's gleich ne Tasse Kaffee für mich :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
13 Punkte in Deutsch über Nathan der Satan! Und das Buch noch nicht mal gelesen! :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120

Danke euch allen.

Neu: Wagen in der Werkstadt

Man mag es kaum glauben, als meine Mutter mich mit unseren zweitwagen, einem 14 Jahre alten Golf 3 abgehohlt habe, und ich auf dem Halben weg nachhause war von der Bestandenen Prüfung geht der Golf während der Fahrt aus. Diagnose Zündspule im Eimer. So werd ich den tag nie vergessen :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hast du erst mit 22 autoführerschein gemacht oder war das mit dem gabelstapler ernst gemeint?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120

Weil ich ihn vorher nicht brauchte. DIe Bus anbindung sowie Bahn hier ist sehr gut. Ich hab ihn halt jetzt gemacht vor dem Studium, weil während des Studiums denke ich nicht das ich da genug Geld haben werde oder geschweige den genügend Zeit. Von daher lieber jetzt als nie.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Dem Department of Homeland Security $180.- überwiesen, damit sie Informationen über mich sammeln, verfolgen und überwachen können. Das nenn ich mal Datenschutz 2.0 :/
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Neu:
evtl. Rechtsstreit zur Kostenübernahme mit Shell (BP ist ja eh bald pleite), weil mein KFZ nach 1,2 km (nach 67 von 70l Diesel Neubetankung) die Arbeit verweigert hat. #
Es muss wohl alles getauscht werden...

Auch neu: Der furchtbare VW Touran 1.6 als Ersatzwagen der für 3 Tage "NUR" 160 € kosten soll...

Mal sehen was Shell draus baut - Touran geht gar nicht & 1,6l "ich dachte der ist kaputt" ;)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hat da wohl der Tanklasterfahrer die Tanks der Tankstelle falsch befüllt? Gabs bei mir in der Gegend auch schon mal ...
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
'Ich hab' was Neues'-Thread

Mirrors Edge für 3,74€ Schnäpchenalarm :)

Eine sehr gute Bewertung für mein Praktikum.

Und ich freue mich auf das Spiel Oranje gegen Nippon.
Von daher her "Banzai" :)


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ die ersten Fotos mit meiner DSLR gemacht :) feine Anschaffung
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
2 paar neue Schuhe von Zalando. Bei uns schreit meine Freundin, nicht ich =)