• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

241. Gran Torino Steelbook (FR Import)
242. Gesetz der Rache
243. Gamer Steelbook (MM Exklusiv)
244. Coyote Ugly
245. Iron Man Steelbook (MM Exklusiv)
246. Der Staatsfeind Nr. 1
247. Im Körper des Feindes
248. The Rock
249. Deja Vu

neu:

+ Wolfgang Weinkauf - Die Philosophie der Stoa: Ausgewählte Texte
+ Arctic USB Ventilator
+ Apple Bluetooth Tastatur
+ Anzeichen für einen bevorstehenden Amoklauf auf Motorrad- und Rollerfahrer. So ein Pack!! Southpark widmet diesen faggots zurecht eine Folge!!

Bei uns sind die Raumpflegerinnen verschwunden. Jeder hat jetzt so einen USB-Staubsauger am PC. Nach Feierabend werden diese von einem Cleaning-Center in Marokko aktiviert und das ganze Büro ist am nächsten Tag sauber. Ein Kollege hat schon eine Abmahnung bekommen weil er sich als User nicht nur abgemeldet hat, nein er hat danach den PC einfach ausgeschaltet. Das Büro sah morgens aus wie bei Hempels unterm Sofa ... :(

letzer Abitag! WUUUUUHUUUUUU! Englisch noch rumbringen, dann bin ich fertig... Hab i Abi! ;-)

Urlaub, endlich Urlaub…
Dafür beim Dienst gestern noch richtig eine reinbekommen… vom Patienten…

Letzter FHR/ITA Tag. Nurnoch die Praktische Betriebssysteme/Netzwerke Prüfung rum bringen dann habe ich FHR und bin ITA *freu*

+ Mein Abitur in der Tasche :D :D :D keine Abweichprüfung, zufriedenstellender Schnitt -> ab jetzt wird relaxt!

Glückwunsch!
Jetzt geht das Studentenleben los:

Montag
drinb27x24.gif
sleed45x18.gif
.......Dienstag
drinb27x24.gif
sleed45x18.gif
.......Mittwoch
drinb27x24.gif
sleed45x18.gif
.....