• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
- Fehler im Motorraumüberwachungssystem
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+neuer Rundenrekord bei Project Gotham Racing 2 auf der Nordschleife: 6:21.333 im Porsche GT1
gute 7 Zehntel schneller als vorher, aber 1,5-2s müssten noch drin sein, wenn ich mal ne wirklich fehlerfreie Runde schaffen sollte
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ In der ersten Aufgabe meiner Mathe Prüfung 24/27 Punkten erreicht. Noch 3 (hab aber nicht alles geschafft) weitere Aufgaben und ich brauche 50/100 Punkten insgesamt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ganz ehrlich, langsam nimmt der Nichtraucherschutz überhand. Worin liegt die Motivation den Rauchern jegliche Freiheit zu nehmen? Könnt ihr (damit mein ich die Nichtraucher die jetzt mit JA stimmen wollen) nicht einfach mit dem zufrieden sein was ihr bis jetzt erreicht habt?

Naja. Dort wo ich her komme, Allgäu, gibt es zahlreiche Kneipen, Clubs, Diskotheken, Gaststätten, in denen geraucht werden darf und dies auch gerne in Anspruch genommen wird. Deswegen stimme ich für ein 'JA'. Es muss einfach eine klare Struktur her und kein WischiWaschi. Die Politik an sich ist mir schon zu viel davon. Wenigstens ein Punkt, in dem man sich dann sicher sein darf und auch ist!

neu:
+ eine Vuvuzuela --> schreckliches Ding!!
+ WM-Fanpaket :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das ist bei uns hier in Passau auch nicht anders. Die Sache ist, zumindest bei uns, es gibt ungefähr gleich viele Gaststätten in denen Rauchverbot herrscht, daher bin ich der Meinung es passt so wie es ist. Aber zum glück darf jeder wählen wie er will, nur ob es wirklich eine "klare Struktur" bringen wird ist eine ganz andere Geschichte.

Gruß
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Endlich einen größeren Monitor! Fehlt nur noch ein neues MacBook Pro ;)

deskmzg2.jpg
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Sehr fein, mein Setup wird ab nächstem Monat ähnlich aussehen. Der ZR24w wird mein MBP 15" (MID2009) perfekt ergänzen. Dazu noch ne Magic Mouse und ne BT Tastatur (Wann kommt das Schnäppchen endlich an) und mein neues iPhone 4.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Endlich einen größeren Monitor! Fehlt nur noch ein neues MacBook Pro ;)

Hab im ersten Moment gedacht: da steht doch ein "aktuelles" MBP bis ich mal das Bild vergrößert habe und den "MacBook" ohne Pro Schriftzug erkannt habe ;)

Naja, trotzdem schönes Setup, vor allem der Kühlschrank steht sehr praktisch :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Haha der Kühlschrank daneben ist ja cool. Erinnert mich ein wenig an eine Studentenbude in einem Wohnheim also wenig platz. Oder Doch zuhause und einfach zu faul runter zu laufen?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Danke!
Ich hab noch was Neues:
Hab mich grad eben für Philosophie in Konstanz mit Sprachwissenschaften als Nebenfach eingeschrieben :)
 

Apfelove

Golden Delicious
Registriert
28.12.06
Beiträge
9
Ich war grad bei Saturn und hab mir neue PC Spiele für Bootcamp gekauft. Ein paar Freunde kommen heut Abend mit Bier vorbei, da bringt das Zocken gleich noch mehr Spaß :D...