• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iPad 32GB WiFi
3G brauchte ich nicht, da ich das iPad eh nur zu Hause benutzen werde und WLAN-Hotspots findet man ja meist eh überall zur Not...

Es ist soweit!

MacBook Pro 2.53GHz i5
iPod touch 8GB
MiniDisplayport auf DVI Adapter
Magic Mouse

+ Schlaflosigkeit

seit rund 2 Wochen unfreiwillig um 5:30 ins Bett und um 9 raus... Gibt das dauerhafte Schäden? Scheiß Mappe, am Montag isse weg.

+Wasserschaden an meinem iPod Classic 160gb. Es ist relativ viel Wasser hinter dem Glas zu sehen. Passiert ist das ganze bei einer 2-Tageswanderung, und eigentlich war er in einem Drysack verstaut… Nunja, hat jemand eine Idee, wie ich das am besten repariere? Apple übernimmt sowas ja nicht oder?

Oh, viel Spaß mit den zwei Jungs.

Ich hab auch was neues: 'nen leeren Kühlschrank.

Mein Austausch MBP für das schlecht ausgeleuchtete ist heute angekommen. Werds erst heute Abend begutachten können. Ich hoffe, dass das neue Display besser ist... :/

Erste von 6 Schriftlichen Abschlussklausuren geschrieben, bleiben noch 5 schriftliche und 2 Praktische und hoffentlich keine Mündliche^^

+kurzen Haarschnitt
+noch mehr Fünf Minuten Terrinen
+Toastbrot
+Ketchup
+Zahnbürste
+Rasierer