• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Kingdom Hearts Final Mix für die PS2. Endlich die Uncut-Fassung genießen. :D
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
+Sennheiser-Knospen (Gummiteil für die In-Ears)… kosten ja ein Haufen Geld die blöden Dinger!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Smith and Wesson Extreme Ops
8* Eneloop AA
"Die Bibel nach Biff"
1,55 Meter weisse Dekorfolie für mein Möffken...

:D
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Soeben meinen ersten S-IPS Monitor gekauft

Was für ein Zufall, grade jetzt suche ich auch einen neuen Monitor. Wofür willst du den Monitor größtenteils nutzen?

Bis jetzt habe ich mich stark an Prad orientiert, wodurch mein Augenmerkt lange Zeit auf dem Dell 2709W und dem HP LP2475w. Der Dell ist leider zu teuer und der HP war etwas über meinen Ansprüchen, und auch noch etwas teuer, wobei 450 Euro zur Zeit ein sehr guter Preis zu sein scheint. Ich brauche halt einen großen Monitor, der für kleinere grafischen Arbeiten geeignet ist. Also kein Eizo "10000 Euro, denn ich bilde mir ein, der Subpixel hat einen 0,1% niedrigeren Helligkeitswert", sondern etwas was für Medientechniker, die ab und an auch mal Videos schneiden und Grafiken erstellen, geeignet ist und nicht viel kostet. Und der scheint ganz geeignet zu sein.

Edit: Ich erwarte einen umfassenden Testbericht ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ 2 Pavillons
+3 Grills
+ 4 Flaschen Grillanzünder
+3 Grillzangen
+50kg Grillkohle

Rock am Ring lässt grüßen :D
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-Macbook Pro 13" 2,4 GHz, 4GB RAM, 250 GB HDD :-D:cool:

Edit:
-Sehe grade das ich auch 1000 (sinnlose) Beiträge verfasst hab :cool: ... was für ein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab morgen mündliche Matheprüfung und danach hoffentlich mein Abitur bestanden...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Tja wer zu doof zum Grillen ist, sollte es wohl lieber lassen? :)
Bei uns hat ein Grill für 7 Euro 4 Tage gehalten, und das bei 2 mal Grillen täglich. Man muss sich nur zu benehmen wissen. ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab Abitur!!! :D
Den Schnitt weiß ich noch nicht, aber die Prüfungen sind rum! Pure Erleichterung

+betrunken bin ich auch schon :D
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
HP Premium Plus Photo Paper

18,99 für 20 Blatt aber die sind klasse!

ciao,
Grischa