• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
voz5.jpg


:D

Gefertigt aus einem Kantholz? *insider*


----

MuPromo-Pack

Path Finder rockt!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Fahrschul CD (20 Euro)

Funktioniert nicht unter Mac und der einzige Computer hier mit Windows ist am Mittwoch abgeschmiert...

Kommenden Dienstag also: - Fahrschul CD und + Bögen...
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Flohmarkt kann soooo gut sein:
panton.jpg


Ihr wollt gar nicht wissen, was ich dafür bezahlt hab ... ich grinse immer noch bis über beide Ohren. Auch wenn der Stuhl absolut Null und überhauptnicht in meine Wohnung passt. Was solls - Klassiker kann man nicht stehen lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

doublejuh

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
und ich dachte jetzt du hast den tisch auf dem der laptopt steht am flohmarkt ersteigert ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
hab mir heute einen koolen neuen pulli gekauft, der musste sein, war früher (oder eigendlich immer noch) ein riesen sesamstraßenfan.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
... ein Macbook mini

Einen eee PC 1000H mit 2 GB Ram, Snow Leo draufgespielt, war nicht ganz einfach, aber jetzt bin ich happy
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja der Panton Stuhl ist schon ein Klassiker, wobei die Farbe naja, was hast für den bezahlt? *Neugierig bin*
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Bezahlt hab ich weniger als für den Tisch :) Gut, er ist grau - passt mir aber ganz gut. Immer noch besser als hellblau. Und er ist wirklich total bequem, hätte ich nicht gedacht. Sieht gar nicht so aus, wenn man ihn nur von Fotos kennt ...