onliner
Spartan
Hancock ist cool! Überhaupt Will Smith
Oh mist, ich meinte nicht Hancock sondern Hangover. Sorry!
Hancock ist cool! Überhaupt Will Smith
Oh mist, ich meinte nicht Hancock sondern Hangover. Sorry!
hancock ist blöd!
Das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin : Wild by Mexx
Hatte aufgepasst als sie sagte das sie den Duft mag, daher denke ich auchnicht das es ein Griff ins Klo werden würde
Eau de Toilette ist immer das Parfüm, von Mexx gibbet sonst nix anderes, außer Duschgel und Deo-SprayWeil du nicht das Parfüm genommen hast?!
Dann mal anders formuliert: Hochwertige Firmen verkaufen Eau de Parfüm und Eau de Toilette.
In Eau de Parfüm sinf keine/ weniger Wasseranteile, wenn ich mich jetzt nicht irre, oder?
Verdünnungsklassen [Bearbeiten]
Es werden, abhängig von der Konzentration an Duftstoffen innerhalb einer Mischung, folgende Verdünnungen unterschieden:
Der Riechstoffanteil hat sich seit dem 17. Jahrhundert vom EdC über EdT zum EdP stetig erhöht. Extreme- oder Intense-Varianten enthalten noch mehr ätherische Öle. Bei den Auflistungen zur Konzentration sollte aber immer berücksichtigt werden, dass es eine Vielzahl von unterschiedlichen Auffassungen und Beschreibungen gibt, die zum Teil deutlich voneinander abweichen. Die oben genannten veröffentlichten Angaben decken sich mit denen des H&R Buches Parfum (siehe Literaturtipps). Martinetz/ Hartwig z. B. schreiben: Eau de Toilette von 5 bis 8 %, beim Eau de Parfum von 8 bis 10 % und beim Parfum von 10 bis 25 %.
- Splash Cologne (1 bis 3 %)
- Eau de Cologne (EdC) (3 bis 5 %)
- Eau de Toilette (EdT) (6 bis 9 %) bei sog. Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
- Eau de Parfum (EdP) (10 bis 14 %) Intense-Varianten bis 20 %
- Extrait Parfum (15 bis 30 %) Intense-Varianten bis 40 %
Eau de Toilette
Nitkoklaus hat mir einen neuen Ei-Pott gebracht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.