• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Ein iPod ist auch mit das unpersönlichste, was ich ner Frau schenken würde. Das gleiche gilt für Parfüm, Schmuck, etc. Geht gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ein iPod ist auch mit das unpersönlichste, was ich ner Frau schenken würde. Das gleiche gilt für Parfüm, Schmuck, etc. Geht gar nicht.

nicht wenn man auf den iPod noch ein selbergemachten Film/Foto/song hat...

jeder sagt Schmuck sollte man nie schenken, einfallslos usw.. aber "jede" Frau freut sich doch über Schmuck. selbst ich gehe selber gerne Schmuck kaufen für ne Frau oder ne Uhr für mich oder so.

aber klar ist es besser etwas persönliches zu schenken :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
jeder sagt Schmuck sollte man nie schenken, einfallslos usw.. aber "jede" Frau freut sich doch über Schmuck. selbst ich gehe selber gerne Schmuck kaufen für ne Frau oder ne Uhr für mich oder so.
Du kaufst das, was Du meinst, das es der Frau gefallen würde. o_O
Nur weil jemand schon drei rote Ketten hat, bedeutet das nicht, daß man jetzt die vierte rote will oder endlich mal eine blaue. Vielleicht ist es eine grüne, die gerade für das neue Kleid "benötigt" wird oder ein dicker Klunker-Ohrring, weil der Hut nur ein Ohr bedeckt...
Ich persönlich kenne keinen Mann, der sich damit wirklich auskennt.
 

Serafina

Golden Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
11
Ich bin soooo super stolz un d würde am liebsten die ganze Zeit Tanzen, ABer dann hätte ich noch weniger Zeit für mein NEUES IMAC :eek:
Gestern habe ich ihn endlich bekommen!!! 21,5, 500gb etc. kennt ihr ja alles ;) halt die kleine Variante aber für mich absolut ausreichend und ich bin begeistert.
Gekauft hab ich ihn am Freitag bei Apple ;) war da gerade etwas günstiger und ich habe auf anraten meines Mannes zugeschlagen, dieser wollte mir das tolle Teil nämlich zu Weihnachten schenken :-D

Nun brauch ich nur noch ein wenig geschenkte Zeit damit ich an dem WEltbesten Teil rumspielen kann.....

Die Magic Mouse! Leute DIE iss ja sowas von Geil!!!!!! Ich staune !! Dieses Scrollen! Das Bildvergrößern! HAMMER!!! SO GENIAL! Hach neee.....ich Liebe meinen neuen MAc! Mein Macbook iss nun verbannt als Musikanlage und zum aufnehmen und wenn ich mal auf Reisen gehe.....ob es mir das übel nimmt ;)

Und was noch super ist: Es kam an, ich packe ihn aus, Stecker rein und FERTIG! Alles läuft wie geschmiert! Also wenn das nicht Idioten Sicher iss weeß ick och nicht mehr ;)

So das wars....muss mich leider gerade wieder von meinem Liebling trennen :(
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Nummernschilder und Papiere. Und das in 15 Minuten!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Urlaub für Oktober 2010 gebucht. New York + Miami für insgesamt 14 Tage. :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ein iPod ist auch mit das unpersönlichste, was ich ner Frau schenken würde. Das gleiche gilt für Parfüm, Schmuck, etc. Geht gar nicht.

Wenn du den iPod gravieren lässt, ist er nicht mehr ganz so schlimm. Bei Parfüm/Schmuck etc. stimme ich dir zu. Sowas habe ich auch noch nie verschenkt, nur geschenkt bekommen.
Aber der gute Wille zählt ja...
 

Serafina

Golden Delicious
Registriert
01.11.05
Beiträge
11
Wenn du den iPod gravieren lässt, ist er nicht mehr ganz so schlimm. Bei Parfüm/Schmuck etc. stimme ich dir zu. Sowas habe ich auch noch nie verschenkt, nur geschenkt bekommen.
Aber der gute Wille zählt ja...


Man könnte auf den Ipod auch schon Musik laden die halt sehr persöhnlich ist, erinnerungslieder etc. Bilder auch...das wäre dann alles andere als unpersöhnlich ;) Wobei ich nen Ipod eh nicht unpersöhnlich finden würde. :-D
 

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
Nur weil jemand schon drei rote Ketten hat, bedeutet das nicht, daß man jetzt die vierte rote will oder endlich mal eine blaue. Vielleicht ist es eine grüne, die gerade für das neue Kleid "benötigt" wird oder ein dicker Klunker-Ohrring, weil der Hut nur ein Ohr bedeckt...
Ich persönlich kenne keinen Mann, der sich damit wirklich auskennt.

Und genau das ist doch die Herausvorderung.
Wenn du diese Kammer bestehst, bist du der Meister. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mein MacBook mit neuem Topcase nachdem das alte gebrochen war.
Jetzt riecht das Book schön neu im typischen Apple-Duft. :-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und hat nicht irgendein User einen ganzen Karton davon bestellt.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
1) Wieder mal neues Case am Macbook und diesmal funktioniert auch alles so wie es soll.

2) Ein paar neuer Runningback Gloves (Football) von Reebok. Alte Gewohnheiten sterben nicht.