• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Vans Chukka Low. Haben 170NZ$ gekostet, also ca 80-85 Euro. Der Laden wird dir denke ich wenig bringen, da er hier in Nelson ist :)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Vans Chukka Low. Haben 170NZ$ gekostet, also ca 80-85 Euro. Der Laden wird dir denke ich wenig bringen, da er hier in Nelson ist :)

Gibts doch auch bei Titus hier in Deutschland. Ich schwöre ja seit 2 Jahren auf die Vans Era (also das alte Modell) :):)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Gibts doch auch bei Titus hier in Deutschland. Ich schwöre ja seit 2 Jahren auf die Vans Era (also das alte Modell) :):)
Vans ist auch seit einiger Zeit meine Topmarke. Abgesehen von den Slipons, die mir nicht gefallen, bringt Vans immer ausgefallene Schuhe raus.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jop habe auch nur Vans, und ein paar Chucks, was das tolle an den Vans ist, die überleben auch mal ne Waschmaschine, meine waren etwas sehr eingesaut noch von Holland und nach dem Waschen sind sie wieder blitzeblank.

Die Vans von Nicoindahood sind schön, hab das selbe Modell allerdings in schwarz-türkis.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
chucks, vans undwasweißich.

DAS sind schuhe:



red wing shoes modell 8138
seit gestern neu :cool:
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Juchuu, der Thread ist wieder da. Danke Christian!


Topic: Null Fehler im Vokabeltest :)*




*=Mir ist grad nichts besseres eingefallen, ich wollte nur nochwas on-Topic posten ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
WIe die Uni zahlt, meistens muss man die Uni zahlen?

Tutoren und Schreibtischsklaven kriegen eine Menge Geld von der Uni... ;)

Und wenn ich dann meine Mechanik Tutoren sehe, die es kein Stück peilen unsere Klausuren
schnell und ordentlich zu korrigieren, dann verdienen sie es nicht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Tutoren und Schreibtischsklaven kriegen eine Menge Geld von der Uni... ;)

Und wenn ich dann meine Mechanik Tutoren sehe, die es kein Stück peilen unsere Klausuren
schnell und ordentlich zu korrigieren, dann verdienen sie es nicht.

Achso;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Gestern im Lotto gewonnen...

- Mac Pro: 8-Core 2,93 gHz / 32GB Ram / 4 * 1TB Platte / 4 * Nvidea GeForce GT 120 512MB
- 2 * Apple Display 30''

13.572,00 €...

Was läuft, das läuft...
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich habe einen neuen blauen fleck.... total toll
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Gestern im Lotto gewonnen...

- Mac Pro: 8-Core 2,93 gHz / 32GB Ram / 4 * 1TB Platte / 4 * Nvidea GeForce GT 120 512MB
- 2 * Apple Display 30''

13.572,00 €...

Was läuft, das läuft...

Es ist nicht der 'Ich hätte gern' was Neues!-Thread'.
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Die neue Mustasch-CD ist angekommen. mit Shirt und DVD - Directly imported from Sweden!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Eine Karte für "New Moon" Teil 2, Deutschlandpremiere in Sony-Center Berlin :-*:-*:-*:-*:-*

*üben geht*kreischen*in Ohnmacht fallen*
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich hab ein neues Spielzeug:



Motorola Milestone mit Google Android 2.0. Geiles Teil :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eine Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000; gekauft bei Amazon.

Liegt gut in der Hand und scheint ganz gut verarbeitet zu sein.